Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 weitere Probleme A8P

v10_viper

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

hab mit eurer hilfe die box wieder zum Laufen bekommen, auch den Triple tuner. Daher bevor ich weiter rumprobiere und es geht nicht frag ich jetzt einfach gleich. Wie die Überschrift 2 Probleme

1) Netzwerk
Habe Windof 10 und will auf den Freigegebene Ordner in Win10 zugreifen. Habe mir hier die Anleitungen rausgesucht wie Windows 7 zu konfigurieren ist. Medien Stream An, Kennwort für den Benutzer aus oder auch an, diverse andere einstellungen. Viren Scanner und Firewall Aus oder an. Sämtliche konfigurationen an der Box getroffen Freigabe usw kurz NIX aber auch garnix funktioniert. Mit meinem Handy bekomme ich zugriff via VLC auf den freigegebenen Ortner unter win10 aber mit der Box geht es einfach nicht. Hatte früher ein Nas mit dem hat es wunderbar funktioniert aber das hab ich leider nicht mehr.

2)nix wird Hell
cam2.3 ist aktiv diverse testlines wurden ausprobiert aber nüscht funktioniert. Habe auch cam 2.2.1 ausprobiert geht auch nicht. Die cccam.cfg ist im richtigen Ordner Atrribute sind richtig auf 644 eben so wie ich es schonmal hatte vor 3 jahren aber nix funktioniert mehr.

Danke schonmal.
 
Welches Image ist denn auf der Box? Und wo ist die CCcam.cfg(genauso geschrieben) denn abgelegt?
 
Dann sollte das auch gehen, denke eher die Testlines sind das Problem.
 
bei einer test Line ja ok, vielleicht auch bei 2 aber nicht bei insgesamt 6 stück was ich getestet habe.
und mein netzwerk problem? Weis da einer rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben