Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?

Nobody is reading this thread right now.

@itatar

Ist oft hier
Hei,

ich betreibe das CS über Newcs/CCcam mit zwei internen Clienten und 3 externen Clienten.

Als Server habe ich eine D-Box2 mit MC in der die S02 (Sky Komplettpaket) läuft. Alle Clienten intern sowie auch die extern sind D-Boxen.

An meiner Serverbox greife ich darüberhinaus auf einen weiteren Server eines Freundes zu, was auch bei der Serverbox einwandfrei funktioniert. Es werden mir im Display auch 2/2 Server angezeigt.

Ich möchte nun den 2. Server meines Freundes auch an meine internen Client-Boxen weiterleiten. Muß ich hier etwas besonderes beachten ? bzw. wie gehe ich da vor ?

AW: 2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?

Es muss in der F Line folgendermaßen eingerichtet sein

F: user pass 2 0 1

Die 2 erlaubt deine Clienten, das Sie auf deine weiteren Server zugreifen dürfen.

Wenn aber deine entfernten Server kein reshare erlauben, so kannst du in deiner F Line eintragen was du möchtest, dann geht es nicht. Dann kannst höchstens bei dein bekannten anfragen, ob er dir ein Reshare gibt. Dazu muss es bei Ihn dann so aussehen.

F: user pass 1 0 1 { 0 0 2 }

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich sogleich heute Abend abklären.

Das kannst du auch selber nachsehen, über Webif der CCcam. Unter Maxdown muss mindesten eine 1 stehen. Dann darfst du weitergeben

...nur zur Informationen, es klappt super. Die internen Clientboxen empfangen jetzt auch alle Karten.:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…