ich betreibe das CS über Newcs/CCcam mit zwei internen Clienten und 3 externen Clienten.
Als Server habe ich eine D-Box2 mit MC in der die S02 (Sky Komplettpaket) läuft. Alle Clienten intern sowie auch die extern sind D-Boxen.
An meiner Serverbox greife ich darüberhinaus auf einen weiteren Server eines Freundes zu, was auch bei der Serverbox einwandfrei funktioniert. Es werden mir im Display auch 2/2 Server angezeigt.
Ich möchte nun den 2. Server meines Freundes auch an meine internen Client-Boxen weiterleiten. Muß ich hier etwas besonderes beachten ? bzw. wie gehe ich da vor ?
AW: 2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?
Es muss in der F Line folgendermaßen eingerichtet sein
F: user pass 2 0 1
Die 2 erlaubt deine Clienten, das Sie auf deine weiteren Server zugreifen dürfen.
Wenn aber deine entfernten Server kein reshare erlauben, so kannst du in deiner F Line eintragen was du möchtest, dann geht es nicht. Dann kannst höchstens bei dein bekannten anfragen, ob er dir ein Reshare gibt. Dazu muss es bei Ihn dann so aussehen.
Es muss in der F Line folgendermaßen eingerichtet sein
F: user pass 2 0 1
Die 2 erlaubt deine Clienten, das Sie auf deine weiteren Server zugreifen dürfen.
Wenn aber deine entfernten Server kein reshare erlauben, so kannst du in deiner F Line eintragen was du möchtest, dann geht es nicht. Dann kannst höchstens bei dein bekannten anfragen, ob er dir ein Reshare gibt. Dazu muss es bei Ihn dann so aussehen.