Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?

@itatar

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
55
Punkte
28
Hei,

ich betreibe das CS über Newcs/CCcam mit zwei internen Clienten und 3 externen Clienten.

Als Server habe ich eine D-Box2 mit MC in der die S02 (Sky Komplettpaket) läuft. Alle Clienten intern sowie auch die extern sind D-Boxen.

An meiner Serverbox greife ich darüberhinaus auf einen weiteren Server eines Freundes zu, was auch bei der Serverbox einwandfrei funktioniert. Es werden mir im Display auch 2/2 Server angezeigt.

Ich möchte nun den 2. Server meines Freundes auch an meine internen Client-Boxen weiterleiten. Muß ich hier etwas besonderes beachten ? bzw. wie gehe ich da vor ?
 
AW: 2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?

Es muss in der F Line folgendermaßen eingerichtet sein

F: user pass 2 0 1

Die 2 erlaubt deine Clienten, das Sie auf deine weiteren Server zugreifen dürfen.

Wenn aber deine entfernten Server kein reshare erlauben, so kannst du in deiner F Line eintragen was du möchtest, dann geht es nicht. Dann kannst höchstens bei dein bekannten anfragen, ob er dir ein Reshare gibt. Dazu muss es bei Ihn dann so aussehen.

F: user pass 1 0 1 { 0 0 2 }
 
AW: 2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?

Das kannst du auch selber nachsehen, über Webif der CCcam. Unter Maxdown muss mindesten eine 1 stehen. Dann darfst du weitergeben
 
AW: 2. Server an interne Share-Clienten weiterleiten ?

...nur zur Informationen, es klappt super. Die internen Clientboxen empfangen jetzt auch alle Karten.:good:
 
Zurück
Oben