Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Quattro LNB an 1 Multischalter ? Bitte um rat

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo jungs , ich hab da mal eine frage an euch profis da ich das seldsam finde für einen 2 ten lnb anzubringen knapp 800 euro zu zahlen.

So ich wohne hier in einer mietwohnung ich habe mich erkundigt beim Vermieter ob ich noch ein 2ten LNB Quad für die sat anlage dazu Montieren Könnte , er sagte ja mit der vorrausetzung es mache eine firma !

So ich habe da sowieso nicht soviel ahnung mit den Quad Lnb und Multischalter , habe mich aber schlau gemacht was genau da auf dem da so vorhanden ist.

Hier die schüssel auf dem dach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier der Kopf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und hier der Angeschlossene Multischalter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



So hatte es dan an die firma weitergeleitet und einen Kostenvoranschlag gebeten , für 800 euronen wollten die das machen. ist das übertrieben ?

Auf der liste war eine neue sat schüssel , ein neuer Multischalter obwohl bei mir schon vorhanden usw ...

Meine frage also ist das machbahr da billiger rauszukommen oder mus das so teuer sein ?
Mus da wirklich noch ein 2ter multischalter hin oder kan man die 2 LNB an den einen Multischalter anbringen ?


Danke für euren rat !
 
AW: 2 Quattro LNB an 1 Multischalter ? Bitte um rat

Danke erstmal an alle für die Antworten , werde mich dan mal bei den nachbarn erkundigen um genaueres zu wissen , werde mich wieder melden wen ich eure hilfe brauch vielen dank erstmal !
 
Zurück
Oben