Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen zur DM 900 (Tuner und MP)

Daroxx

Ist oft hier
Registriert
23. März 2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Leute,

da meine DM800 so langsam in die Jahre kommt, wollte ich mal 2 Fragen an die Nutzer der DM900 stellen.

1. gibt es eine Sat /Cable Tuner Kombination? Ich habe bisher keine Infos zu einem Triple Tuner gefunden (falls DVBS und C nicht in einem Tuner verfügbar sind)

2. bietet die DM900 die Möglichkeit im MediaPortal zu puffern? Quasi einen Stream anschauen und beim Pause drücken, wird gepuffert?

Danke im Voraus
 
warum soll auf der 900er im MP was anderes passieren wie auf anderen Boxen??
Falls du wegen ruckelnden Streams fragst,das liegt IMMER an den Hostern und nicht am MP

nein triple Tuner gibt es noch nicht,soll erst kommen
 
Naja, ich fand die Frage nicht abwägig, da der interne Speicher der DM900 um einiges größer ist und da eine Pufferung stattfinden könnte.
 
wurde im MP Threat schon oft genug erklärt,entweder einen premium Account besorgen oder mit Mediainfo speichern
 
Zurück
Oben