Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 fragen backup & oozoon-image

kokota

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi alle zusammen, ich habe 2 fragen
1- habe dm800 , mit gemini , bluepanel um cccam zu starten , alles wunderbar
habe mir oozoon-image darauf und finde nicht wo ich cccam starten kann ?

2- eshat immer geklappt über telnet ein image von der dm800 zu ziehen ( build-nfi-image.sh ZIEL ) das ziel be mir (/media/hda1/Tools)
ich bekomme sowas : -sh: build-nfi-image.sh: not found

ich danke jedem für eine konstruktive antwort.
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

Das Oozoon ist ein CVS Image. Ich kann ich nicht erinnern, jemals ein Emu Menü gesehen zu haben. Ich mache es mir in solch ein Fall immer ganz einfach. Ich gehe nach var/bin und überschreibe die Dccam mit der CCcam und schon startet das Cam von selbst :).

Nehme mal den DCC E2. Hiermit kannst du bequem ein backup ziehen.
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

ich danke dir für die schnelle antwort
also cccam in var/bin und dccam löschen , cccam attribute 755 ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich verwende auch dcc_e2 2.92 , habe es auch versucht unter :
tools - backup system - backup flash image : kopie auf dem pc pfad eingegeben aber der button ( BACKUP ) bleibt nicht hinterlegt.
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

Das Ccam aber bitte umbenennen. Sonst startet da nix.


Das Backup, habe ich eben auch erfolgreich mit der Version 1.20 erstellt.
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

Wenn du das Oozoon gestartet hast, dann findest du in var/bin ein Dccam. Jetzt nehme zb. das CCcam 2.0.11 und benenne es um in Dccam. Jetzt kopiere das umbenannte CCcam nach var/bin und achte darauf, das das Dccam zu 100% überschrieben wird. Gegeben falls musst du das Dccam erst löschen. Dann die Rechte auf 755 setzen und fertig.

Das bei dir keine Backup Funktion da ist versteh ich nicht. Schau mal im Anhang.
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

zum punkt 1, verstanden
zum punkt 2 , habe zur zeit das gemini image darauf und wenn ich dcc_e2 starte und gehe auf bootmanager -- image neben dem bild steht ( barry allen not installed ) , jetzt möchte ich ein image vom gemini ziehen und oozoon darauf danach image ziehen
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

ich danke dir sehr für deine kompetenz und vor allem deine geduld, schönen abend
 
AW: 2 fragen backup & oozoon-image

Ich will mir das nachher als Flash Image auf die 8000 Installieren. dann schaue ich mal und sag dir dann genau wie du es einrichten musst.
 
Zurück
Oben