Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 clines simultan

sa4

Newbie
Moin,

ich habe eine allgemeine Frage.
Kann man 2 clines nebenbei laufen lassen, die die gleichen Sender beinhalten?
Wenn ja:
Greift der einzeln auf die Sender zu und sucht den stabileren.(Falls Line 1 off geht direkt auf 2) Buw. Nimmt der die Sender von Line 1 und ergänzt fehlende von Line 2?

Gruß

AW: 2 clines simultan

Mit welcher Cam?
Cccam arbeitet lines nacheinander ab,
Per Oscam kann man den LB nutzen welcher die last verteilen kann ider die schnellere nehmen kann

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ich benutze ccam.
Mir geht's darum, falls eine Line abstürzt, dass die Andere einspringt wegen Aufnehmen etc.

Hi

eine andere wird dann von selbst einspringen, kann trotzdem kurz zu Unterbrechung kommen,
je nach dem welche Karten, da abgefragt werden.

HF

Cool dann klappt das ja.
Vielen Dank

Die zweite Line trägt man sicherlich direkt unter die Erste?

Zurück
Oben