Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia 1722 Defekt 098E bekommen wie eine 1838 bekommen!

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen!

Meine 1722 Smartcard war defekt nun habe ich von Sky eine 098E bekommen da es die I12 angeblich nicht mehr gibt . Wie könnte ich es anstellen um an eine 1838 UM02 zu kommen ?
Kann ich eine deaktivierte zb in der bucht kaufen und darauf Sky freischalten lassen ?

Oder hat einer ein Tip wie ich die 098E gegen eine Um02 getauscht bekomm mein Abo leuft noch 2 Monate .


MFG
Cirrus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Problem mit der 098E?
Ansonsten lässt du dir von UM eine Karte geben und rufst dann bei Sky an und lässt es darauf buchen. Dass Sky nur noch V23-Karten herausgibt, ist wohl tatsächlich so.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…