Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

100 Jahre alte Clone wieder benutzen :-)

ny_unity

Freak
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Guten Abend,

ich habe auf dem Dachboden meinen alten clone wieder gefunden.

Image ist Newnigma 4.0.1 drauf, 28.05.2015 Tarball Enigma2.

Bekomme ich dort - ohne neues Image - die neue oscam11517 drauf? Würde die Box ungern flashen, hab Angst vor Crash über den Feed gab es nur zwei cams, aber keine oscam davon :)

Handelt sich um einen clone von der 800hd se mit WLAN.

Danke und schönen Feiertag!

Erik
 
Damit schlafen dir doch die Füße ein, es gibt heute Boxen mit 4k für 90 € - da würde ich keine Verrenkungen mit so einer alten Kiste machen.
 
NOSTALGIE! :) es würde mir im Herzen weh tun :-( ich hab den wiedergefunden, den kann ich nie so einfach weggeben :-(
 
Hier im Downloadbereich liegen doch verschiedene Installer für die aktuelle OScam, probiere es einfach aus.

-supraracer
 
Was soll EMU bringen !?
Damit wird nichts mehr hell !
 
Früher hieß es doch Emu Auswahl oder liege ich falsch?

Im Prinzip sehe ich bei Auswahl der Cams nur die CCcam und keine der installierten Oscam...
 
Wie mache ich das unter newnigma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feed Update NN OE2.0 stable 4.0.x Image (dm500hd(v2), dm800, dm800se(v2), dm7020hd(v2), dm8000)

1. newnigma2-feedupdate2weekly_1-0_mips32el-rar entpacken und die *.ipk per FTP ins /tmp Verzeichnis kopieren
2. per telnet auf die Box und installieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
3. Box neustarten

 
Zurück
Oben