Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No cam found

GencOsman

Hacker
Registriert
30. August 2011
Beiträge
407
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,
stehe vor einem großen Problem mit ????????????????? im Kopf...:emoticon-0179-headb

Habe eine DM 800HD SE Clone, als Image war ferarri mit sim 2 drauf.:emoticon-0179-headb
Wollte gestern Abend auf Newnigma flashen, hat soweit auch geklappt, jedoch danach die Meldung auf der Box "ER01 No cam found"

Mehrer versuche mit sunray oder DreamUp bekomme ich keine Erfolge.
Habe dann das Tol NCF repair tool runtergeladen und damit versucht, der flashloader wird geladen, alles ok, dann geht die Box zum Reboot, ungefähr in der mitte des gelben Ladebalkens stürtzt die Box ab und die Blaue LED leuchtet permanent.

Was kann ich machen, bitte um HILFEEEEEE..

Grüße
GEnco
 
AW: No cam found

Ferrari Boxen

[FONT=&amp]Box wieder beleben [/FONT]mit Ferrari Filler + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Ferrari Filler !

[FONT=&amp]In Ferrari Filler auf " [/FONT][FONT=&amp]Box flashen" und den SSL flashen ![/FONT]

[FONT=&amp]Box ausschalten und normal flashen über den Browser ![/FONT]
#######################################

[FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
[FONT=&amp]
Treiber für PC ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke Dir kollege vielmals,werds gleich versuchen und das Ergebnis posten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Waaahhhhhhhhnnnsiinnnnnnn, Ich glaube es nicht es funtzt....
Habe wie cojo empfolen, FerrariFiller laufen lassen, SSL geflasht und siehe da es funtzt.
Gestern war ich verzweifelt 5.Std. dran mit Sunray, Dreamup usw.

- - - - - - - - - -

Kann ich denn diese Ferrari SIm runterschmeißen?

- - - - - - - - - -

HERZLICHEN VIEEEELEN VIEEELEN DANK COJOoooooooooo,
DU bist der BESTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben