Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1,9 Millionen Deutsche.... Thread geschlossen

corrsfan

Ist oft hier
Registriert
29. April 2014
Beiträge
168
Reaktionspunkte
94
Punkte
48
Moin,

ich finde es schade, dass ein Thread offenbar schon ne Woche läuft, am Freitag Abend dann geschlossen wird (weil es ausdiskutiert ist, OK) - aber dann am Samstag Abend im Newsletter erscheint ?!

Was ich damit hier nur mal grundsätzlich sagen will:
User wie ich, die nur hin und wieder vorbei schauen, finden den Newsletter eigentlich eine geile Sache. Aber wenn da nur "alte" geschlossene Threads angepriesen werden, bringt das nichts...

Ich wäre dankebar, wenn in den Newslettern auf Threads hingewiesen würde, die gerade erst gestartet sind. Dann könnte man ja noch mitreden....

Vielen Dank an die Macher des Forums. Ihr leistet gute Arbeit. Ist nur ein kleiner Wunsch, bitte nicht als "Meckern" verstehen....
 
Klar, gar keine Frage. Der Thread war einfach am Ende und es ist OK, sowas dann zu schließen.

Mein Wunsch zielte eher darauf ab, in dem Newsletter "aktuellere" Threads zu zeigen oder eben den newsletter häufiger oder auch gerade dann zu machen, wenn es wirklich interessante news gibt. Wie gesagt, einfach nur ein Wunsch. Ich wusste nicht, wo ich ihn sonst äußern sollte. Die Diskrepanz zwischen Thread-Öffnung und Newsletter-Erscheinung fiel mir bei diesem Beitrag einfach mal wieder auf, mehr nicht.
 
Genau deswegen bzw lügen etc landet der Newsletter bei mir seit Monaten im Spam ;)
 
Zurück
Oben