Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation 1&1 beerdigt die D-Netz-Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1&1 stellt ab sofort die Vermarktung seiner Mobilfunktarife im „D-Netz“ von Vodafone ein. Das geht aus uns vorliegenden Informationen für Vertriebspartner hervor.

Betroffen sind alle Produktbereiche, die man bisher auch in einer D-Netz-Variante buchen konnte. Genauer gesagt betrifft es die 1&1 All-Net-Flat, 1&1 All-Net-Flat Young, 1&1 All-Net-Flat Business und auch die 1&1 Daten-Flat.

Ab sofort ist keine Buchung der D-Netz-Angebote im Onlineshop von 1&1 mehr möglich. Die Bewerbung der Tarife wurde logischerweise auch eingestellt. Bestandskunden sind von dieser Anpassung nicht betroffen. Ob 1&1 diesen zukünftig einen Netzwechsel ans Herz legen wird, ist noch unklar.

Zu den Gründen äußert sich 1&1 nur ganz allgemein und genau so, wie man das bereits erwartet hat. So heißt es:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die 1&1 All-Net-Flat Tarife mit 5G-Technologie kosten ab 19,99 Euro monatlich. In ersten 1&1-Tarifen steht seit Kurzem auch die 5G-Technologie im Telefónica-Netz zur Verfügung. Alle 1&1 All-Net-Flat 5G Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze.

Die Telefonie-Flat, SMS-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt wie bei 1&1 üblich jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten.

Unbenannthh.jpg

Quelle; mobiflip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: winfuture.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mit O2 die besten Erfahrungen gemacht ...

Naja ist wohl je nach dem wo man wohnt ... aber in BW ist selbst in den kleinen Dörfern bis auf wenigen Ausnahmen O2 verfügbar ...
LTE - Naja darüber läßt sich streiten im Moment läuft hier gar nix in LTE Geschwindigkeit - es sind einfach zu viele tagsüber die das Netz blockieren.
 
evtl. hat der das in seinen Einstellungen deaktiviert ...
mit o2 hast du in Polen definitiv Netz ... aber natürlich nicht mit O2 Germany.

PolenERA (T-Mobile)
PolenP4
PolenPlus GSM / Polkomtel S.A.
PolenPTK Centertel (Orange)

Auch in Frankreich oder in der Schweiz kann ich Dir sagen nach Überquerung des Rhein ist spätestens nach 50 Meter Schluss ab dann übernimmt der Partner von O2.
Dank EU-Flat kein Problem ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um sich im EU-Ausland in ein anderes Netz einbuchen zu können, muss Roaming aktiviert sein.
Evtl. muss es auch vom Anbieter freigeschaltet werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast es nicht so mit den Zahlen.
Du schreibst selbst, dass Vodafone mit PH statt mit F 50.000mbit/s hat. Das sind 100 mal 5000mbit/s. Also wieso sollte das nicht gehen?
Du widersprichst dir selbst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dank Cashbackseiten wie nicotel und preisboerse24 kombiniert mit Magenta1 oder gigakombi gibt es mehr als 20GB allnet mit 5G und 100-1000 Mbit/s für 15-20€.
 
Also 20 GB mit Allnet mit D1 Telekom habe ich bei Preisbörse noch nicht gesehen für 15-20 Euro. Wann soll das gewesen sein ??
 
Früher gab es bei remoters für 1gbit/s im ersten und 100mbit/s im zweiten Jahr für durchschnittlich 13€ im Monat.
Kombiniert mit einem Vodafone Mobilfunktarif, zu dem man Hardware bekommt, die man verkaufen kann(somit nur den Tarif wahrnimmt), kam man kombiniert als GigaKombi bei diesem Mobilfunktarif auf -2€.
Durch die Kombination wurde auch das Datenvolumen verdoppelt.

Leider gibt es die Tarife 12/12 nicht mehr.
Wurde verkürzt auf 6/18.
Auch ist der Besitzer von remoters gestorben und die anderen Seiten bieten nicht mehr so viel Cashback an.
Mobilfunktarife in der Art gibt es regelmäßig bei mydealz.

Ich werde das nächste Mal versuchen, den hier zu posten.
 
"zu dem man Hardware bekommt, die man verkaufen kann" .... tzz du bezahlst diese Hardware ab, die Kosten sind im Tarif, der höher ist.

Ich Selber habe einen o2 Free Tarif bezahle 14,95€ mit 3 GB und nach verbrauch 1 mbit/s Außerdem habe ich eine Mobile Festnetznumme. Klas hat o2 auf dem Lande seine Probleme, aber es verbessert sich. Hatte ich vor kurzem erst bemerkt das ich an einem ort plötzlich 4G und vorher nur E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben