Lummi02
Ist oft hier
- Registriert
- 14. Dezember 2022
- Beiträge
- 183
- Reaktionspunkte
- 167
- Punkte
- 140
Also bisher war iamsoxory immer verfügbar wenn ich es benutzt habe. War halt komfortabel aber ja, XOR Umrechnung kann eigentlich jeder.
Einen Server der immer verfügbar ist werden wir nie finden vermutlich, und wenn will den keiner bezahlen. Aber mit den 3 Varianten hat man zumindest viel abgedeckt und in den allermeisten Fällen eine verfügbare Quelle. Zudem gibt es ja auch einige Mega.nz Links wo die Firmware gepostet wurde hier im Thread. (Manche gehen, manche nicht...)
Bzgl. der Übersetzung weiß ich nicht wie gut die Ersteller das finden. @viper42x kannte aber glaube die Ersteller, ggf könnte er dir helfen Kontakt aufzunehmen oder sie direkt zu fragen.
Einen Server der immer verfügbar ist werden wir nie finden vermutlich, und wenn will den keiner bezahlen. Aber mit den 3 Varianten hat man zumindest viel abgedeckt und in den allermeisten Fällen eine verfügbare Quelle. Zudem gibt es ja auch einige Mega.nz Links wo die Firmware gepostet wurde hier im Thread. (Manche gehen, manche nicht...)
Bzgl. der Übersetzung weiß ich nicht wie gut die Ersteller das finden. @viper42x kannte aber glaube die Ersteller, ggf könnte er dir helfen Kontakt aufzunehmen oder sie direkt zu fragen.