bello@deb
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 29. Januar 2016
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 17
- Punkte
- 250
Hallo GemeindeEurope_map_NQ_Truck_2025_Q4.lyc
edit: Beitrag überarbeitet.
Für Bereitstellung von Lizenzen , Maps usw. haben wir den "iGO Maps Downloads" Bereich
Ich habe auch Probleme mit der Lizenz für die HERE-Karten Q4 2025 und habe hier mal nachgelesen.
Nun sehe ich den Link zu einer scheinbar neueren Lizent-Datei gibt und wollte mir die herunter laden. Aber wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Amazon.
Ich bin hier angemeldet und nicht als Gast.
Was mache ich falsch oder bin ich schon komplett gaga???
