Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 3 aktuelle Here Karten Fragen und Diskussionen

Europe_map_NQ_Truck_2025_Q4.lyc

edit: Beitrag überarbeitet.
Für Bereitstellung von Lizenzen , Maps usw. haben wir den "iGO Maps Downloads" Bereich
Hallo Gemeinde

Ich habe auch Probleme mit der Lizenz für die HERE-Karten Q4 2025 und habe hier mal nachgelesen.
Nun sehe ich den Link zu einer scheinbar neueren Lizent-Datei gibt und wollte mir die herunter laden. Aber wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Amazon.
Ich bin hier angemeldet und nicht als Gast.
Was mache ich falsch oder bin ich schon komplett gaga???

Dann les doch mal die darauf folgenden Beiträge

Der LInk wurde vom Mod entfernt
Du benötigst doch sowieso die andere Lizenz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon alles gelesen aber auf meine Frage -die da lautet "Warum ich von einem Link der hier her zeigt auf Amazon komme?" - kann ich keine Antwort finden.

Hallo zusammen habe eine Pioneer Navi mit IGO. Wenn ich über ein Script die Karten kopiere, bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung:
"Error - Out of memory"

Bisher hat alles immer funktioniert. Die Fehlermeldung ist ja typisch, wenn die Karten nicht zur Lizence passen. Ich habe die 4 Lizencen

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

benutzt.

Hat jemand das Gleiche Probnlem?

Gibt es noch andere lic bzw lyc?

Gruß
runnie

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen habe eine Pioneer Navi mit IGO. Wenn ich über ein Script die Karten kopiere, bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung:
"Error - Out of memory"
Ich hatte ähnliche Probleme. Mein Becker hat gar nicht mehr gestartet. Hatte schon Angst das ich es gebrickt hätte.
Nachdem ich alle Lizenzen gelöscht hatte gibs dann wieder und dann hab ich Nr. 2+3 eingespielt und nun klappt alles. Nur eine Karte (Serbien) blieb inaktiv aber das ist jetzt kein Drama.

es scheint es gewesen zu sein. Vielen Dank.

Ein Problen noch :-) Bei dem aktuellen Download von Goldibär war alles dabei nur die Karten (fbl) fehlen für Europa.

edit: Sollte dies der Fall sein, dann kontaktiere bitte @Goldibear darüber !!

edit 2:
Sorry war ein extra Link nur mit dem Maps - > übersehen!

Danke an euch für eure Unterstützung.

Kann bitte jemand Nord-Mazedonien für Q4 2025 zu Verfügung stellen: ist leider nicht dabei?

Systemabsturz nach Update auf 2025Q4
Hallo Igo-Freunde,
Ich möchte zurückkommen auf meine Beiträge #45ff und #255 mit dem Problem Systemabsturz auf IGO8 und Here Maps seit 2023Q4. Auch beim neuen Kartenupdate auf 2025Q4 spielt die Italienkarte verrückt und führt zum Absturz der Software. Habe schon vieles versucht bis hin zur Neuinstallation aber bislang alles ohne Erfolg. Auch die guten Tips div. User waren erfolglos. Ich hab nun die Karte gegen die aktuelle TOMTOM-Map Italien ausgetauscht. Damit läuft der alte IGO wieder perfekt.
Hat vielleicht doch noch jemand einen Lösungsansatz ? Ansonsten soll die Info denen helfen, die ebenfalls mit den "Here-Italienern" ein Problem haben.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen