Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 3 aktuelle Here Karten Fragen und Diskussionen

Hallo,
wenn früher die Maps alle mit dieser SD liefen und keine Veränderungen z.B. an der Navigationssoftware oder sys.txt erfolgten, könnte es an einer schadhaften SD oder am SD-Slot liegen.
Weiteres dann bitte im gerätespezifischen Bereich fürs jeweilige Becker 6 Gerät erörtern.

hi renato, habe mal eine Frage, warum bekomme ich seit den letzten Updates keine Länder mehr auf einem Becker 6 auf der Speicherkarte zum Laufen. Auf dem internen Speicher vom Navi laufen sie, aber auf der externen Speicherkarte nicht. Ich habe das Problem, seit Q - 2024, ist eine geheilte exe und die Karten von hier!
In Sys.TXT verschreiben:

[folders]
has_secondary_root = 1
secondary_root = "addons"

und auf SD Karte Ordner CONTENT,MAP,POI befühlen.

Hallo,
ich brauche euere Hilfe. Ich habe die aktuellen iGO Here Karten 2025/04 hier im Board das Angebot von "Rollsdๅᴉʇʇ" heruntergeladen. Leider sind alle Karten und auch die Zusätze wie building und poi in meiner iGO Software rot und nicht verfügbar. Als Lizenz habe ich Mega_Free_LIFETIME_Update_for_Mappy_FEU_NQ_2025_Q4.lyc und Europe_map_NQ_Primo_2025_Q4.lic auch aus dem Angebot hinterlegt.
Meine iGO Software ist : iGO World 6.35.2.252374 mit Skin Wal24 vom 31.08.2024 .
iGO ist auf einem Samsung S24 mit Android 14 und One UI-Version 6.1. installiert.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt so das ich das Navi wieder nutzen kann.

Die richtige Lizenz ist noch nicht verfügbar. Mega_Free_1_Year_Update.............
Die "Mappy.......lyc" schaltet nur einige Länderkarten und POIs für Westeuropa frei (GER, NL, B, FRA.......)
Die "Primo........ lic" unbedingt entfernen, diese verursacht nur Probleme unter Android

Die richtige Lizenz ist noch nicht verfügbar. Mega_Free_1_Year_Update.............
Europe_map_NQ_Truck_2025_Q4.lyc

edit: Beitrag überarbeitet.
Für Bereitstellung von Lizenzen , Maps usw. haben wir den "iGO Maps Downloads" Bereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich .lyc ... Mappy vs. Truck
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Hallo,
habe ein problem mit

Europe HERE Maps 2025/Q4 + D-A-CH vom 5.März​

wo bekomme ich die licence her ?
Im dounloud vom sind keine vorhanden ! habe sie hier aus dem Board.

DANKE IM VORRAUS
Gruß

Hallo,
Diese genannte *.lyc ist praktisch eine Art "Universal-Lizenz" für die Inhalte der Angebote zu Here 2025.Q4 - Europa.
Aktiviert somit nicht nur die Länder D-A-CH und deren Zubehör.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich habe die akt. Karten installiert. Funktioniert alles bestens. Eine Frage, die HNR Routen sind nicht aktiviert. Liegt es an der Lizenz?
Und hat die Nichtaktivierung einen Einfluss auf die Routenwahl?
Danke.

Anhänge

Vielen Dank. So ist alles aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen