Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

D-Boxer75

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe Ende Mai meine V14 bekommen. Der Regenberg
Receiver ging direkt zurück und ist auch schon nicht mehr in den Daten.

Nun logge ich seit fast 24 Stunden EMM aber für meine Kartennummer kamen bisher nur Emms mit Verlängerung und Unkown, laut Analyzer. Aktivierung habe ich schon mehrmals online angestoßen.

Laut Payload ist die Karte komplett jungfräulich.

Kann es sein, dass die Emm für die Aktivierung nur noch über die Hotline gesendet werden kann?

Falls ja: welche Fehlernummer muss ich in diesem Fall der Hotline mitteilen?
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

da bei #12 sind zwei
V14 Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willst du sagen hast ja den Reci zurück gegeben und sonst auch keine HW was da angeben könntest aber 310 st immer gut - hast einen von jemanden geschenkt bekommen wo man keine Nummern sehen kann fall jemand danach fragen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, offiziell ist der Betrieb nur in freigebener Hardware erlaubt und da gibts z.B. den Humax iCord im freien Verkauf, der V14 kann.

Wäre 309 nicht besser (Karte nicht aktiviert)?

Bei den anderen Hotlinenummern soll ich übrigens auch immer zu einem Menschen durchgestellt werden. Wohl, weil ich online die Freischaltung schon mehrmals angestoßen habe.
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

wie und wann willst du denn online eine Freischaltung angestossen haben - seit dem die das Layout von der Webseite geändert haben wird die getauschte Karte nur ausgegraut und nicht in schwarzer Schrift im Auswahlfenster dargestellt und kann somit zur Freischaltung gar nicht gewählt werden
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

Erbraucht doch nur die nummer 01806-190000 anrufen
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

sagte ich ja schon bei #2 wo die zwei Nummern sind - das ist eine davon
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

Die Hotline hat jetzt ohne Nachfragen nochmal eine Aktivierung losgeschickt.

Erste EMM war eine 57 hex /87 (unknown), direkt danach kam eine 33 hex / 51 (Verlängerung).

Kann ich davon ausgehen, dass ich mit diesem Paar die Karte aktivieren kann?
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

nein kannst du nicht warten warten
 
AW: Zwei Wochen alte V14 nur noch über Hotline aktivierbar?

@ D-Boxer75,

dein "guter" Aktivierer kommt frühestens am Dienstag 4-5 Uhr , wenn du jetzt eine Freischaltung anstossen konntest
 
Zurück
Oben