Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Blau, aktiviert 2014, seit gestern in Sky Receiver

ElPogoPunko

Newbie
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben besitze ich seit Ende 2014 eine Blaue V14 die nie in einer Sky Hardware lief (immer OSCAM in Dream DM800 PVR kein F0).

Vor kurzem habe ich Sie dann in Sky Receiver gesteckt (hatte Gründe das ich dies nun mache ;-)) und auch dort lief auch alles bis auf Sky 1. Selbst nach warten über 1 Stunde kam kein Bild auf Sky 1.

Hotline angerufen, Fall geschildert (Meldung 326 auf Receiver) und er hat wohl eine Freischaltung angeworfen und innerhalb von wenigen Sekunden Bild auf Sky 1.

Eben dann mal getestet ob diese Karte noch in DM800 läuft (dachte nach Freischaltung ist nun Pairing etc und läuft nicht in DM800) und siehe da ....die Karte läuft noch immer....auch in DM800

Wie kann das? Ist das normal?

Grüsse
 
Ich schätz mal, Du hast eine der richtig guten Karten, Die nicht pairingfähig sind. Hoffe das es so bleibt.

MfG
 
nein Sky 1 dann leider nicht hell in DM800....schon komisch....wurde ja vermutlich was auf Karte geschrieben das Sky 1 hell wird im org Receiver aber danach in DM800 wieder dunkel (aber Rest halt noch hell).
 
Karte wird wohl Pl03 haben. Oder hast du jetzt immer noch kein F0?

gesendet vom Mobildingsda
 
Stimmt. War ein wenig verwirrt! Karte war ja im orig. Reciever. Da ist ja mal ALLES drauf gegangen.

gesendet vom Mobildingsda
 
Nur mal so nebenbei:

Was hat es eigentlich mit Sky 1 auf sich?
Was haben die sich da im Himmel gebastelt das der nur in der Originalen Kiste läuft?
 
Was die mit SKY 1 gemacht haben, keine Ahnung, aber ihr verpasst nichts. Das Programm bei SKY 1 haut einen nicht vom Hocker. Bei mir läuft er (Kabel), nie rein gezappt, weil uninteressant
 
Zurück
Oben