Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Blau, aktiviert 2014, seit gestern in Sky Receiver

ist ja auch ein unterschied ob man schauen will
oder testen will
 
Ganz so unrecht hat @filius00 ja nicht.

Aber jeder wie er mag und es für sich selber für richtig hält!

Also @ElPogoPunko viel spaß mit deiner Zweitkarte und den Himmelskisten. Möge deine Deine V14 trotzdem weiter ewig in OSCAM laufen!
;)
 
huhu nochmals zusammen,

60 Euro für 2x org. DM800 wird schwer....bei Ebay muss man normal zwischen 150 und 200 Euro investieren für zwei.

Des weiteren habe ich aber nun auch einen UHD Receiver, ich weiß, noch nicht wirklich viel Bildmaterial aber vielleicht kommt demnächst ja was.

Generell habt Ihr ja alle recht aber ich hatte leider auch keine Lust mehr auf Loggen etc. (hatte ja auch lange noch ne ET4000 am Beamer im Partyraum laufen die jedoch auch den Geist aufgegeben hat).

Das war für mich der Grund diesen Schritt nun zu machen weil es vermutlich eh nicht mehr so lange läuft denke ich

Gruß und schönes Wochenende

PS: Außerdem liebt bessere Hälfte Sky on Demand wegen den Serien ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben