Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu hohe ms Zeiten bei interner Karte?

nein Emu für Mezzo zum Beispiel ging mir nur darum interne karte und der Emu so extreme unterschiede. wenn ich die karte in einer box ohne satanschluss betreibe die Serverbox den ecm im stream integriert, dann ist die ecm zeit auch wesentlich kleiner da wird merkwürdigerweis auch nicht mehr die karte als Reader angezeit sondern nur noch Cache, da habe ich ecm Zeiten von 0,078 beobachtet.
 
Ich glaube du bringst da was durcheinander.
Eine Anfrage an eine HD+ Karte dauert um die 300ms. Dabei ist das egal, ob die Karte in einer reinen Serverbox ohne SAT-Anschluss oder mit steckt und evtl. auch noch eine Client Funktion beinhaltet. oscam cached das CW. Falls zur gleichen Zeit ein anderer User das gleiche ECM anfragt, sendet oscam das CW aus dem Cache und fragt erst gar nicht die Karte. Daher ist die Antwort dann deutlich schneller.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben