Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher

folgendes image würde ich gern haben
neustes kw 1*I mit oscam, internen reader für s** deut-l und externen reader µmouse für orf ice karte, für cccam und camd3

gruss
ihmfried
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher, ich bin schon seid tage am bassteln, ich bekomme es nicht hin......heul..

kannst du mir bitte ein image für unity media cardsharing cccam mit externen cardreader erstellen ?? meine box ist eine sagem 2x intel kabel, und die von meinem share kumpel eine nokia auch 2x kabel.

wäre super net von dir....bin schon fast soweit meine box aus dem fenster zu werfen.......
:emoticon-0183-swear

gruß mike
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

es kommen bald wieder sorglospakete und wunschimages von mir.
hab zu hause alles auf dream umgestellt und muß erst noch nen platz für die zwei dboxen finden :)
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi,
ich wollt das GLJ-Image von Nasher (glj_09_09_kabelimage_1x_cccam_newcs_by_nash)
verwenden allerdings bleiben alle Sender dunkel.
Wenn ich aber das MD-Image
(md_541_rc2_kabelimage_1 x_mbox_cccam_newcs_by_nash)
verwende laufen die Sender, doch die Box bleibt ab und zu mal hängen und deswegen will ich ein Image wechsel durchnehme.
Beim Keywelt-Image
(keywelt_sept_09_kabel_sorglos_1 x_mbox_cccam_newcs_by_nash)
krieg ich nur ein Pinkscreen.
Nun wollt ich fragen ob Nasher mir ein GLJ-Image anfertigen kann was meiner DBox2 entspricht.

Meine DBox2:

Sagem; DBox2; Kabel; 1xIntel

Anbieter KabelDeutschland

Falls Ihr Tipps habt welches Image ich verwenden sollte, dann immer her damit

Ich bedanke mich mal...
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Also,
sorry berichtige mich beim GLJ-Image beilbt das Bild Pink, so ob falsche Avia Treiber Installiert wären. Aber auch hier bliebt die Box ca. nach 30 sek. hangen und reagiert nicht mehr.

EDIT: Die Box hat einen Avia600L Chip

EDIT2: Beim Keywelt-Image komm ich bis zur Kanalsuche, kann es noch starten und ca. nach 10 bis 20 sek. bleibt die DBox2 hängen. Radar läuft und Zeit läuft er kommt aber nicht weiter.
Ist ungefähr wie bei den anderen Images.
Auf dem MD-Image kann ich sogar ca. 50 sek. alle Kanäle einwandfrei betrachten, wenn ich z.B. dann in den Hauptmenü wechseln will reagiert die Box nicht mehr und das Bild wird Schwarz. Nach paar Sekunden erscheint auf dem Fernseher, so ob ich auf der Fernbediegung die taste 8 gedrückt habe, die Zahl 8. Danach wechselt die Box den Kanal obwohl ich nicht den Kanal gewechselt habe. Denn noch kommt kein Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wunschsorglosimage!!!

das hört sich fast wie ein hardwareproblem an.
schraub die box mal auf und teste, ob sachen heiß werden.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Der eNX wird sehr heiß, so das man nach 3-5 sek. Finger draufhalten eine leichte Verbrennung am Finger erhält, wenn man seine Finger natürlich nicht abhebt.
Die Anderen Komponenten wie Avia600L, CPU, Intel Baustein sind erträglich warm.

Allerdings möchte ich noch sage, dass die Probleme nach einem Kühl versuch anfingen:
Ich wollte mal testen wie die Box läuft wenn mann die CPU etwas ( in diesem Fall auf 75MHz) hochtaktet. Ich wollte nichts falsch machen und habe eine paar Passive Kühlelemente auf die Chips der Box angebracht (mit Wärmeleitpaste). So fingen die Probleme an. Als die ganze Sache abbrach war es scheinbar zu spät, denn auch nach der Reinigung der Chips (Wärmeleitpaste mit Alkohol entfernt) blieben die oben genaten Probleme.

Ich hab mal mit den Einstellungen im MD-Image gespielt und die Vortex(Oder wie es Heist) Treiber mal verwendet, nun lief die Box etwas stabiler und länger als sonst.

Ich danke für deine Hilfe Nasher. Es ist Vorbildlich wie du hier arbeitest
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo

Wollte das keywelt mit 1x runterladen, kommt aber nur die meldung
DATENBANKFEHLER :emoticon-0138-think

Wie komme ich denn jetzt an ein Keywelt image mit 1x intel und cccam + newcs? Kabelbox Sagem Unitymedia
 
Zurück
Oben