Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Firestick

Andreas955848

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Da mein LG leider webos hat, möchte ich der Firestick nutzen für IPTV.

Meine Frage wegen VPN auf dem Stick.
Wenn ich dort die App installiere (NordVPN), wie muss ich mir das vorstellen?

Wenn jetzt dann noch die IPTV App dazu kommt.ist die abgespeichert?

Wie frage ich jetzt… also VPN überwacht alles was rein oder raus geht vom Stick?
Praktisch als Türsteher?
:rofl:

Dann könnte ich sagen das IPTV zum Beispiel in Australien „steht“ also die App und nicht bei mir auf dem Stick in Deutschland?

Sorry besser kann ich es nicht erklären.
 
Ja mit VPN kann man eine Schweizer IP vorgaukeln Zattoo zum Beispiel denkt man kommt aus der Schweiz und man kann ORF und SRG und Franzosen Italiener etc schauen. Und ist anonym unterwegs
 
der überwacht nix !
der vpn dient dazu das man eine ip aus nem ausgewählten land bekommt !
überwachen ist was anderes !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein NordVPN baut eine Verbindung auf, von deinen FireTV (Startpunkt) zu dem ausgewählten NordVPN Server, z.B in Australien (Endpunkt). Zwischen den beiden Punkten wird eine gesicherte Verbindung aufgebaut. Deine Daten von FireTV (z.B. IPTV Verbindung) werden am Startpunkt verschlüsselt und am Endpunkt wieder entschlüsselt und dann in Australien ins Internet geleitet. Von Endpunkt in Australien werden die Daten zu dem IPTV Server geleitet. Der IPTV Server antwortet auf deine Anfrage und sendet die Daten an den VPN Endpunkt in Australien. Da werden die Daten verschlüsselt und auf deine FireTV Stick wieder entschlüsselt.
 
melde ihr euch bei Amazon mit eurer Mail an
... oder hab ihr einen fake Account
bei ersterem wäre VPN sinnlos
 
Ich verschiebe mal in den richtigen bereich. Zu den servern gehört die frage nicht!
 
Zurück
Oben