Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo,
ich habe eine Sagem D-Box 2 Kabel. Hätte gerne ein Image, wo nach Möglichkeit so viel wie möglich hell wird. Vielen Dank im voraus.
Gruss Maus62
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

da ist nicht mehr viel.
wenn du glück hast, werden noch ein paar freie hell, aber das was du dir vorstellst, ist leider nicht mehr :(
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Ich habe eine Zwitscher Sagem DBox2 Kabel zu Hause. Anbieter bei mir ist UM, auf der Box befindet sich zur Zeit ein MD Image Vers. 5.3.1 und ein CCcam.
Das funktoniert aber leider nur bedingt, nach kurzem Zappen oder nach einiger Zeit friert das Bild ein oder wird dunkel. Es kommt dann kein Ton oder ein mit Gequietsche unterlegter.
Nach ein- manchmal auch mehrmaligen Booten geht es dann wieder für kurze Zeit.
Das ist natürlich ziemlich nervig, vielleicht lässt es sich durch ein neues Paket behandeln???

Gruß

Wanz
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Das habe ich befürchtet, dass das kommt.
Da habe ich schon gelesen, und weiss gar nicht, womit ich anfangen soll.

Naja, werd dann mal beginnen.

Danke
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo Nasher,
kannst du mir bitte ein bzw zwei sorglosimages zurverfügung stellst, so das ich sky deutscland hell bekomme?!

- kabel nokia dbox 2 mit 2* - anbieter gelsennet(versatel)
- kabel sagem box mit 1* - anbieter gelsennet(versatel)

bedanke mich im voraus
mfg
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Suche ein Sorglospacket für Sagem DBox2 1XI aus dem aktuellen Keywelt Image mit CCCam 2.1.1 inkl. aktuellen UM Keys.
Und wenn möglich mit UM Settings.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

das kannst du doch selber :)
nacktes keywelt auf die box, cccam installieren, sendersuchlauf machen und den softcamkey auf die box....fertig :yes:
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Klar das kann ich selber :)
Leider hab ich ne Box mit defektem Lan und kann nur über Seriel Flashen
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo zusammen,

ich habe eine alte Sagem dbox2 mit 1xIntel. Kabelanschuss(Kabeldeutschland)
Besitze ein s__ Abopaket(Nur Sport ohne Buli)
Würde mir das Aufspielen eines images weiter helfen um mehr Sender hell zu bekommen. Habe die box noch nicht im debug modus.
Ich habe mir den dboc bootmanager installiert aber noch kein image. Crossover & Nullmodemkabel ist vorhanden.

Geht da noch was?

Viele Grüße
umsteiger
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

bei KD bekommste noch das KD free for free - dazu ist die Box zunächst in den Debug zu bringen - dazu findest Du mehr in den Anleitungen hier im DBox2-Bereich
 
Zurück
Oben