Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Danke für Deine Mühe.
Funktioniert aber immer noch nicht. Werde das Multicam in eine andere Box einbauen und vielleicht klappt es dann.
Gruß
al
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

habe das mit dem Umbau doch gelassen, da das Multicam nicht so einfach in die philips Box einzubauen ist,

Habe die gesichterte originale cccam.cfg wieder überspielt. Die Karte wird nicht gefunden. Auch nach zwei Neustarts.

Über DCC und dbox konnte ich nichts finden, Wie mache ich das?

Gruß
al
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

dcc ist ein ftp-tool, das in unserer db liegt.
schau mal in die newcs-management-konsole ob deine karte von newcs erkannt wird.
das machst du so.....

ip der box:8080(beim zebra 8088)
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

ich schäme mich in Grund und Boden!!

Habe den Fehler gefunden:
Im Total Commander war ein Häkchen bei; "wandle in Kleinbuchstaben um". Hatte ich übersehen. Kleine Ursache große Wirkung!!

Vielen Dank für Verständnis und Deine Hilfe

Grüß
al
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,
das zebradem 3.51 all in one solltest du nochmal checken, es funzt nicht.
Sagem Dbox2 1xi. wenn ich das mit hallenberg aufmachen will geht es nicht, da es kein *.img ist.
daselbe auch bei dem neuen MD 5.41 image für 1xi.
gruß und schönes wochenende
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

erledigt ist weiter unten beschrieben
diesen tread bitte löschen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Geb doch eventuell mal die Links von den Images die du meinst laufen nicht.
Dann kann man mal genau nachsehen.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hmm habe ich was falsch runtergeladen, glaube nicht.
das 2xI ja, das geht. Ach ja das Zebradem ist schon älter, habe es hier auch aus der database und passiert das selbe. habe es noch auf dem rechner, Zebradem 3.5 sat all in one by nasher. Das ist ein 2xI, hätte dies gerne als 1xI, da das weniger speicher belegen soll. Habe die images nochmal einlesen wollen in Hallenberg, kommt nix, nur wenn ich unten auf alle dateien anzeigen gehe und es dann einlese geht es, aber das Gerät bleibt dunkel, Display keine anzeige nach neustart. Die 2xI funzen top, da bleibe ich aber bei dem Keywelt, das ist bis jetzt das beste und stabilste in der sagem.
Danke für deine Antworten und beste Grüße
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Liegen in der database unter sorglosimages 1xI von nasher. Das MD 5.41 ist gleich am Anfang und das Zebradem müsste auf seite 3 oder 4 sein.
beste grüße
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hmm kann passieren, ich bedanke mich eben immer wenn ich unten danke sehe, weil Ihr mehr als tausend Danke verdient habt.
nochmals beste grüße
 
Zurück
Oben