Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu Oscam?

AW: Wozu Oscam?

Ist dein NAS noch aktiv ??
----------------------------------------

/autofs/sda1 doppelklick -- was wird angezeigt ??
----------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese HDD muss schon initialisiert sein in ext3. Swap File wird automatisch als Partition mit angelegt !
 
AW: Wozu Oscam?

Ok da dein NAS nicht mehr in Funktion ist, du die HDD ordnungsgemäß initialisiert und eingehangen hast ist kein Problem erkennbar !
Unter Menü>.....................>Aufnahmepfade solltest du nichts verändert haben ! Wenn das so zutrifft viel Spaß bei record and play !
 
AW: Wozu Oscam?

Als ich die Festplatte über die Box formatiert habe, zeigt sie mir in der Einzelaufstellung einen Teil der Festplatte mit einem grünen Haken und den anderen Teil mit einem roten Kreuz ohne Dateisystem. (Swap). Ist das denn richtig? Auf den formatierten Teil der HDD kann ich aufnehmen und wiedergeben.
 
AW: Wozu Oscam?

Hatte ich schon geschrieben, DMM Manager legt beim initialisieren unter OE2.0 automatisch das Swap File an !
----------------------------
Wenn du das Swap weg haben möchtest dann mit Telnet:

mkfs.ext3 /dev/sda

reboot

-------------------
Anschließend unter Speichergeräte die HDD als "Standardspeichergerät" mounten/einhängen !
----------------------------------

PS. Noch einfacher für dich installiere Link ist nicht mehr aktiv. und formatiere/patitioniere deine HDD !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wozu Oscam?

Alles klar. Vielen Dank. Dann habe ich gar keine 1,5 TB Speicher für meine Filme zur Verfügung?
 
AW: Wozu Oscam?

Mein lieber ostwestfale liest du auch was geschrieben steht !
Initialisiere/partitioniere die HDD noch einmal mit eparted auf deiner Dreambox !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wozu Oscam?

besteht eigentlich die Möglichkeit sein selbst zusammengestelltes Image zu sichern? Mit dfash komme ich irgendwie nicht zurecht.
 
AW: Wozu Oscam?

hi,

also sorry aber was ist den an Dflash bitte schwer?
womit hast du Probleme?
 
AW: Wozu Oscam?

hier wird ein pfad vorgeben, den es anscheinend nicht gibt es also zu einem problem kommt.
 
Zurück
Oben