Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Openatv oscam extern in Isymous 183d tivosatkarte

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Gemeinde,

ich habe mich von meiner VU+ Duo 2 getrennt nun habe ich einen Receiver der nur noch einen Kartenschacht hat .
ich habe eine aktuelle oscam installiert und das Image openatv .

ich möchte gerne da ich noch einen Easy Maus besitze die 183d extern via USB betreiben hat jemand vielleicht für mich eine oscam Reader Einstellung für die 183d extern in easy Maus ???


im ersten Schacht habe ich schon meine 1838 deshalb muss ich eine andere Lösung finden um die zweite Karte zu betreiben !!!


Vielen Dank im voraus liebe Grüße Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst doch nur ne oscam mit Phoenix-Support. Das siehst Du doch in der oscam.version, was alles einkompilieret ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Oscam´s von Alex sind mit Phoenix-Support.

Easymouse einstellen
Easymouse2_358.jpg

In der oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

rsakey findest du da
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich mir morgen mal in aller Ruhe anschauen vielleicht werde ich ja fündig, ich hatte das schon mal mit einem richtigen Server am Laufen ist aber schon lange her
 
die Blauen 183D sollen aber kein langes Leben mehr haben, aber wenn noch Leben vorhanden, dann habe ich was in deinen Postkasten gelegt ;)
 
Aktuell geht die blaue Karte noch sehr gut und macht wirklich alle Programme auf, vielen Dank ich schaue mir das gleich an
 
Hallo ihr lieben, kann geschlossen werden habe eine super Reader Einstellung bekommen die wirklich einwandfrei funktioniert! Vielen Dank noch mal dafür, liebe Grüße
 
Hallo, Von einem sehr netten Mitglied!

Ich fand das auch wirklich richtig nett von ihm und es hat wirklich super geklappt und ich glaube so gut lief die Karte noch nie....


Edit:
Ich bin auch froh dass ich schon seit vielen Jahren in diesem Forum Mitglied bin und das viele für meine Dummheit Verständnis haben ich bin da leider nicht so fit der Titel des Mitglied kommt von selbst, aber in Wirklichkeit bin ich ein blutiger Anfänger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben