1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo die Keys eingeben

Dieses Thema im Forum "Galaxis" wurde erstellt von kleinerdili, 29. November 2007.

  1. kleinerdili
    Offline

    kleinerdili Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Bin neu hier. Habe einen Galaxis Easy Basic S CI. Wo muss ich denn die Keys eintippen? Es gibt bei Nagra mehrere Provider. Bitte helft mir.

    Kleinerdili:D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    bei nagra pw 501 00 oder 501 01 musst schauen was für ein key in moment aktuell ist;)

    schau mal unter aktuelle keys rein....
     
    #2
  4. kleinerdili
    Offline

    kleinerdili Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke erst einmal. Aber das hat bei mir nicht so richtig funktioniert.
    Das einzige was funktioniert sind ORFs. Das muss doch auch ohne CI-Modul funktionieren, oder?
    Entschuldige die dummen Fragen, aber ich bin wirklich neu bei diesem Thema.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Versuche mal diese SW und gebe dann den aktuellen Key ein :)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. kleinerdili
    Offline

    kleinerdili Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank. Ich werde das mal testen und dann morgen berichten ob es geklappt hat-;)
     
    #5
  7. kleinerdili
    Offline

    kleinerdili Newbie

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs gestrern nochmal mit der SW probiert. Hat aber nichts geändert. Vielleicht ist ja noch irgendeine Einstellung falsch.:cry:
     
    #6

Diese Seite empfehlen