Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo die Keys eingeben

kleinerdili

Newbie
Registriert
25. November 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Bin neu hier. Habe einen Galaxis Easy Basic S CI. Wo muss ich denn die Keys eintippen? Es gibt bei Nagra mehrere Provider. Bitte helft mir.

Kleinerdili:D
 
bei nagra pw 501 00 oder 501 01 musst schauen was für ein key in moment aktuell ist;)

schau mal unter aktuelle keys rein....
 
Danke erst einmal. Aber das hat bei mir nicht so richtig funktioniert.
Das einzige was funktioniert sind ORFs. Das muss doch auch ohne CI-Modul funktionieren, oder?
Entschuldige die dummen Fragen, aber ich bin wirklich neu bei diesem Thema.
 
Habs gestrern nochmal mit der SW probiert. Hat aber nichts geändert. Vielleicht ist ja noch irgendeine Einstellung falsch.:cry:
 
Zurück
Oben