Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi 2.3 lokal mit s02 hd

masutho

Newbie
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo miteinander

welche einstellungen werden am wifi benötigt um eine s02 mit hd lokal zu öffnen?????
auf dem modul ist uw 1.86 mit aktivem cccam und funktioniert im i-net sharing super , nur wenn ich eine freigeschaltete s02 incl. hd im interen schacht betreiben will passiert nichts !!!!
die karte ist nur geliehen, die kann ich nicht mal eben kleinschnipseln und im slot 2 testen.
die karte funktioniert im ac light ohne probleme ????

kann da jemand helfen, ich hab schon alles mögliche probiert.

best regards

masutho
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

Die Karte funktioniert solange du die richtigen Einstellungen im Menü des Diablo Wifi bzw. des Light vorgenommen hast. Stehen die CAIDS auf German, AUTO PMT auf Off und Emus auf ON?
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

ja eben nicht !!
alles genauso wie Du beschrieben hast,eine reduzierte caid mit nur drei einträgen ( 1702,1722,1833) funktioniert ja auch beim sharen problemlos
die karte wird auch erkannt, atr wird angesprochen, es steht aber unbekanntes verschlüsselungssystem

best regards

masutho
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

Die Meldung "unbekanntes verschlüsselungssystem" ist richtig. Es kann nur an deinen Einstellungen liegen. Es wurde auch mehrfach und unabhängig getestet und funktioniert.
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

nun gut
auch mit einer vollständigen caid german funktionierte es leider nicht.

welche einstellungen sind noch relevant da ich pmt auf "off" habe und auch der emu auf on steht

best regards
masutho
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

na probiere doch mal EMU aus und die Reihenfolge ändern: also erst Karte

edit: werd am WE mal ne S02 und V13 mit Fullabo im Wifi testen ... mal schaun wie es sich so anstellt *g*

grüße
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

S02-Karte und die Sky-HD-Kanäle gehen NICHT. Das Diablo kann nach wie vor "reines" Nagra der S02-Karte nicht lesen.

Was (ansscheinend) funktioniert, ist wohl ein "automatisches Mappen" der Nagra-HD-Kanäle über einen cccam-Share, bei dem das Diablo Wifi CS-Client ist (dürfte ähnlich wie bei der Incubuscamd funktionieren...)
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

hallo miteinander

das sharen funktioniert sehr gut( incl hd mit cccam 2.011 auf server ), wenn man die richtigen einstellungen hinsichtlich des "DELAY"-wertes und der sendeleistung beachtet, aber !!!!
und das wundert mich schon, in den anderen modulen der italiener läuft eine
s 02 ja auch ohne probleme ( identische uw 1.86 )
das kann doch nicht nur am wifi liegen

vielleicht hat jemand dazu die passenden einstellungen ????

best regards
masutho
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

hallo roklu

es ist leider so wie Du beschreibst, keine hd-kanäle lokal mit s 02 ähnlich einem freecam 2.020
vielleicht gibt es zu eine uw-version zu einem späteren zeitpunkt die es zum laufen bringt
alles andere bekomme ich mit cas irdeto auf on zum laufen.
aber noch eine andere frage zur wpa-verschlüsselung
ich kann die verschlüsselung nicht bearbeiten,gibt es dazu einen trick???

best regards

masutho
 
AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

Hallo
Zur Verschlüsselung gibt es keinen Trick!
Das machst Du mit Cas3, dann gehts zu 100%
Hab zwar schon gelesen, dass das Receiverabhängig sein kann, aber ich hab schon mit vielen getestet und noch nie Probleme damit gehabt. Bei mir ist das genau so: Sharen mit Cccam HD läuft
Die Karte rein - Kein HD. Mit dem AC-Light läuft HD. Also nehm ich es als Client und habe HD.
Gruß
Malinois
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben