1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wifi 2.3 lokal mit s02 hd

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von masutho, 3. November 2009.

  1. masutho
    Offline

    masutho Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo miteinander

    welche einstellungen werden am wifi benötigt um eine s02 mit hd lokal zu öffnen?????
    auf dem modul ist uw 1.86 mit aktivem cccam und funktioniert im i-net sharing super , nur wenn ich eine freigeschaltete s02 incl. hd im interen schacht betreiben will passiert nichts !!!!
    die karte ist nur geliehen, die kann ich nicht mal eben kleinschnipseln und im slot 2 testen.
    die karte funktioniert im ac light ohne probleme ????

    kann da jemand helfen, ich hab schon alles mögliche probiert.

    best regards

    masutho
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berger1
    Offline

    Berger1 Chef Mod

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    Die Karte funktioniert solange du die richtigen Einstellungen im Menü des Diablo Wifi bzw. des Light vorgenommen hast. Stehen die CAIDS auf German, AUTO PMT auf Off und Emus auf ON?
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. masutho
    Offline

    masutho Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    ja eben nicht !!
    alles genauso wie Du beschrieben hast,eine reduzierte caid mit nur drei einträgen ( 1702,1722,1833) funktioniert ja auch beim sharen problemlos
    die karte wird auch erkannt, atr wird angesprochen, es steht aber unbekanntes verschlüsselungssystem

    best regards

    masutho
     
    #3
  5. Berger1
    Offline

    Berger1 Chef Mod

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    714
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    Die Meldung "unbekanntes verschlüsselungssystem" ist richtig. Es kann nur an deinen Einstellungen liegen. Es wurde auch mehrfach und unabhängig getestet und funktioniert.
     
    #4
  6. masutho
    Offline

    masutho Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    nun gut
    auch mit einer vollständigen caid german funktionierte es leider nicht.

    welche einstellungen sind noch relevant da ich pmt auf "off" habe und auch der emu auf on steht

    best regards
    masutho
     
    #5
  7. ODB82
    Offline

    ODB82 Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ...
    Ort:
    im Osten
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    na probiere doch mal EMU aus und die Reihenfolge ändern: also erst Karte

    edit: werd am WE mal ne S02 und V13 mit Fullabo im Wifi testen ... mal schaun wie es sich so anstellt *g*

    grüße
     
    #6
  8. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    S02-Karte und die Sky-HD-Kanäle gehen NICHT. Das Diablo kann nach wie vor "reines" Nagra der S02-Karte nicht lesen.

    Was (ansscheinend) funktioniert, ist wohl ein "automatisches Mappen" der Nagra-HD-Kanäle über einen cccam-Share, bei dem das Diablo Wifi CS-Client ist (dürfte ähnlich wie bei der Incubuscamd funktionieren...)
     
    #7
  9. masutho
    Offline

    masutho Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    hallo miteinander

    das sharen funktioniert sehr gut( incl hd mit cccam 2.011 auf server ), wenn man die richtigen einstellungen hinsichtlich des "DELAY"-wertes und der sendeleistung beachtet, aber !!!!
    und das wundert mich schon, in den anderen modulen der italiener läuft eine
    s 02 ja auch ohne probleme ( identische uw 1.86 )
    das kann doch nicht nur am wifi liegen

    vielleicht hat jemand dazu die passenden einstellungen ????

    best regards
    masutho
     
    #8
  10. masutho
    Offline

    masutho Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    hallo roklu

    es ist leider so wie Du beschreibst, keine hd-kanäle lokal mit s 02 ähnlich einem freecam 2.020
    vielleicht gibt es zu eine uw-version zu einem späteren zeitpunkt die es zum laufen bringt
    alles andere bekomme ich mit cas irdeto auf on zum laufen.
    aber noch eine andere frage zur wpa-verschlüsselung
    ich kann die verschlüsselung nicht bearbeiten,gibt es dazu einen trick???

    best regards

    masutho
     
    #9
  11. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: wifi 2.3 lokal mit s02 hd

    Hallo
    Zur Verschlüsselung gibt es keinen Trick!
    Das machst Du mit Cas3, dann gehts zu 100%
    Hab zwar schon gelesen, dass das Receiverabhängig sein kann, aber ich hab schon mit vielen getestet und noch nie Probleme damit gehabt. Bei mir ist das genau so: Sharen mit Cccam HD läuft
    Die Karte rein - Kein HD. Mit dem AC-Light läuft HD. Also nehm ich es als Client und habe HD.
    Gruß
    Malinois
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
    #10

Diese Seite empfehlen