Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

Painbastard

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
798
Reaktionspunkte
186
Punkte
103
Hallo

Habe gestern bei einem Freund das Wifi 2.3 eingerichtet für Sky 1702 CS.
Er hat ne Conax Karte von der Primacom mit Freigeschalteten HD+.
Leider gehen die HD+ Sender nicht auf. Kann mir jemand helfen????

Gruß Paini

Habe alles gefunden Danke kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

Hallo, es wäre schön wenn du mich an deinem Wissen teilhaben läßt. Ich habe noch nix gefunden.

Gruß blackpit
 
AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe vor einer Weile gelesen, das da Primacom für die HD+-Sender eine Art Pairing nutzt! Deshalb gehen die Sender nur in zertifizierter Hardware!

Falls jetzt jemand meint das ist falsch, weil es bei Conax kein Pairing gibt,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

Hallo

Ja mittlerweile weiß ich das auch. Nappy hat recht. Die HD+ Sender gehen nur mit HD+ zertifizierten Primacom / Kabelkiosk geräten. Es ist nicht möglich diese so zu sehen ausser mann lasst sich die Sender auf einer Sky Karte mit freischalten (V13/ V14)

Gruß Paini
 
Re: AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme?

Wie schaut es denn mit dem CS 1702/1833 aus. Bekommst Du alles soweit hell? Welche Sender gehen denn nicht? Nen Kollege überlegt ob er sich anbinden lässt, er ist Primacom-Kunde.
 
AW: Re: AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Progra

Die Karte funzt nur im Modul von Kabel-Kiosk, da wird es doch wohl am Pairing liegen.
 
AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

1702 geht bei Primacom alle Sender. Habe selber 3 Primacom Freunde im Share

Gruß Paini
 
Zurück
Oben