1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Painbastard, 24. Juni 2013.

  1. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo

    Habe gestern bei einem Freund das Wifi 2.3 eingerichtet für Sky 1702 CS.
    Er hat ne Conax Karte von der Primacom mit Freigeschalteten HD+.
    Leider gehen die HD+ Sender nicht auf. Kann mir jemand helfen????

    Gruß Paini

    Habe alles gefunden Danke kann gelöscht werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blackpit
    Offline

    blackpit Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    Hallo, es wäre schön wenn du mich an deinem Wissen teilhaben läßt. Ich habe noch nix gefunden.

    Gruß blackpit
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe vor einer Weile gelesen, das da Primacom für die HD+-Sender eine Art Pairing nutzt! Deshalb gehen die Sender nur in zertifizierter Hardware!

    Falls jetzt jemand meint das ist falsch, weil es bei Conax kein Pairing gibt,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
     
    #3
    Painbastard gefällt das.
  5. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    Hallo

    Ja mittlerweile weiß ich das auch. Nappy hat recht. Die HD+ Sender gehen nur mit HD+ zertifizierten Primacom / Kabelkiosk geräten. Es ist nicht möglich diese so zu sehen ausser mann lasst sich die Sender auf einer Sky Karte mit freischalten (V13/ V14)

    Gruß Paini
     
    #4
  6. blickdicht
    Offline

    blickdicht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Re: AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme?

    Wie schaut es denn mit dem CS 1702/1833 aus. Bekommst Du alles soweit hell? Welche Sender gehen denn nicht? Nen Kollege überlegt ob er sich anbinden lässt, er ist Primacom-Kunde.
     
    #5
  7. blackpit
    Offline

    blackpit Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Progra

    Die Karte funzt nur im Modul von Kabel-Kiosk, da wird es doch wohl am Pairing liegen.
     
    #6
  8. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Diablo wifi 2.3 mit Conax Karte von Primacom/Kabelkiosk keine HD+ Programme???

    1702 geht bei Primacom alle Sender. Habe selber 3 Primacom Freunde im Share

    Gruß Paini
     
    #7

Diese Seite empfehlen