Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wieso bleibt der receiver im bootlogo nach dem update hängen?

esme

Freak
Registriert
21. August 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
ich habe einen gigablue 800 ue und openatv 4.0 drauf. mache desöfteren das sofware update über die online funktion.
nun ist zum wiederholtem male irgendwie das update missglückt. wieso ich das meine?
weil er einfach im bootlogo (bild openatv 4.0) hängen bleibt und nichts passiert. auch nach mehreren minuten nicht.
dies ist nicht das erste mal. nein insgesammt schon das 3 mal bei openatv (v3.0 2x, v4.0 1x) und 1 mal bei openmips 2.0.
es ist recht ärgerlic, jedesmal dann das passende image herunterzuladen und alles von neuem einszustellen.
wenn diese online update funktion nicht klappt zu 100%, wieso wird sie dann angeboten?
es geht zeit drauf, die man sich sparen kann, wenn das system läuft.
und kommt nun ja nicht wie: du must halt nicht updaten, das lass das doch.
ich möchte schon immer auf dem aktuellen stand sein, aber das raubt mir den letzten nerv.

mfg esme
 
AW: wieso bleibt der receiver im bootlogo nach dem update hängen?

heute habe ich mal wieder ein online update gewagt, genauer gesagt ist es das zweite mal nach der obigen meldung gewesen.
das erste mal mußte ich die cccam.cfg datei neu aufspielen, dann es wurde einfach meine gelöscht und durch die cccam_sample.cfg ersetzt. es ist ja kein ding, sie wieder aufzuspielen.
heute machte nochmals ein update, und da war meine senderliste futsch. an sich auch kein ding mittels dreameditor aufzuspielen, aber wenn das nun jedesmal mit zusatz arbeit verbunden ist, dann ist es schon lästig.
ich finde es immer mehr, das es das image eine beta ist und keine final.

mfg esme
 
Zurück
Oben