Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Muss nix mit Gigablue zu tun haben. Rückläufer zum Händler, der die Box nicht weiter getestet hat und Du ahnst nicht, wie die Paketdienste mit den Paketen so umspringen.
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Danke für eure Hilfe,

ja funktioniert nun einwandfrei, bin schon am verzweifeln gewesen und habe geglaubt zu blöd zu sein die HowTo s umzusetzen.

Es war ja kein guter Start mit der Box und mir, zuerst das Bootproblem, nun der Cardreader, mal sehen was sonst noch so kommt. :)

Nun gehts weiter mit dem Feintuning

Gruß
Andi
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Das wird alles besser , finde läuft stabile durch, umschaltzeiten geh'n auch und für den Preis Top! Mehr kann man nicht erwarten in dieser Preisklasse.
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen...

Das mag jetzt ein Doppelpost sein, aber das muss auch hier nochmal in aller Deutlichkeit gesagt werden:
Vielen, vielen Dank! Das ist Support, wie ich es mir von einem Hersteller wünschen würde. Wenn es aus der Community kommt, ist es umso mehr wert!

You made my day (night?), McMighty, forelle34 und natürlich TimoSo1984 ! :emoticon-0150-hands
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Dazu muss ich sagen, dass ich den Support von impex klasse fand. Ticket erstellt und nach 2 Tagen lief die Box wieder. Habe sogar die persönliche Durchwahl des Mitarbeiters für Rückfragen erhalten. Wo gibt's sowas heute noch?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Habe nun auch den Fehler, original Image OpenMips2.0 ohne Updates. Box gerade mal 3 Wochen alt.
Bleibt bei Startbildschirm stehen.
Werde morgen mal die Anleitung im Post #80 testen.

Zusätzlich war das Problem, beim Timeshift sprang die Box irgendwann einfach weiter zur original Zeit.
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

So, endlich ist die reparierte Box da. Es wurde Open Mips 2.1 vom Hersteller AIF die Box gebracht. Bin bis jetzt begeistert. Was mich jedoch etwas stutzig macht, ist das Media Portal mit dem Bereich Grauzone! Die Kids finden es prima, nur ich hab da so meine Bedenken

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

Hat mit Seiner Frage wohl recht wenig zu tun..
Der Hersteller hat wohl ein fertiges Image das er überall draufschiebt.
Und der Nutzer der das anschaut hat ja im Endeffekt die Probleme und nicht der Hersteller.
Warum er aber die Grauzone nicht deaktiviert ist mir auch nicht klar. Das er Media-Portal installiert,
Ist ja ehr positiv zu bewerten.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue QUAD - Bleibt beim booten hängen

hallo Leute!!!

Ich habe ein großes Problem!!!!

Ich wollte von OpenATV 4.1 auf 4.2 flashen doch die Box blieb nach dem flashen beim "OPEN ATV- BILD" stehen. Also habe ich den aktuellen Bootloader geflasht. die Box startete nach dem Flashvorgang nicht neu und ich startete sie manuell. Danach blieb alles schwarz... nur rote LED leuchtet. Deshalb dachte ich, ich flashe einfach nochmals das 4.2 neu... mit OK bestätigt und LED LILA bliknend.

DOCH NUN BLEIBT IM MINI-TV UND AM TV DER SCHRIFTZUG "FLASHING IN PROGRESS. DO NOT UNPLUG" STEHEN!!!! SCHON MEHR ALS 30MINUTEN!!!


BITTE UM SCHNELLE HILFE!!
 
Zurück
Oben