Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver hängt sich auf beim Update

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Ich habe einen Xpeed Lx 2 mit Open ATv Image.
Ich wollte über die update -Funktion meine Software aktualisieren. Erst hat er problemlos runtergeladen , dann ist aber der Fortschrittsbalken stehen geblieben und die kleine Rosette drehte sich fortwährend. Nach etwa 15 Minuten habe ich, da der Receiver auch auf keine Taste der Fernbedienung ansprach , den Receiver stromlos gemacht. Beim neuen einschalten blieb der Bootbildschirm von OpenATV hängen beim Bootlogo und ging auch nach 10 Minuten nicht weiter, Per USB-STick , den ich schon zur Ersteinrichtung verwendet hatte, kann ich weder vorne noch hinten den Receiver dazu zu bringen ein neues Image zu laden. Auch Versuche den Bootloader zu laden blieben erfolglos. Der Receiver startet immer nur den Bootvorgang des defekten Image , nimmt aber nicht den USB-Stick wahr, weder mit "force" oder "noforce" benannten Dateien.
Is der jetzt Schrott oder was kann ich machen ?
mfg
psychotie
 
AW: Receiver hängt sich auf beim Update

Das Problem hatte ich auch schon mal, Probier mal ein HDMU Images, bei mir gings dann wieder und ich konnte zurück.
 
AW: Receiver hängt sich auf beim Update

Ne hab auch andere Images auf den Stick gepackt und ging nicht. Ich denk mal ich warte bis nach Neujahr und besorg nen neuen Stick , vieleicht is der ja defekt
mfg
psychotie

Das Problem war wirklich der Stick , den hab ich neu langsam formatiert , dann hat die Box das Image genommen. Es läuft wieder alles
mfg
psychotie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben