1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver hängt sich auf beim Update

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von psychotie, 31. Dezember 2013.

1. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ich habe einen Xpeed Lx 2 mit Open ATv Image.
    Ich wollte über die update -Funktion meine Software aktualisieren. Erst hat er problemlos runtergeladen , dann ist aber der Fortschrittsbalken stehen geblieben und die kleine Rosette drehte sich fortwährend. Nach etwa 15 Minuten habe ich, da der Receiver auch auf keine Taste der Fernbedienung ansprach , den Receiver stromlos gemacht. Beim neuen einschalten blieb der Bootbildschirm von OpenATV hängen beim Bootlogo und ging auch nach 10 Minuten nicht weiter, Per USB-STick , den ich schon zur Ersteinrichtung verwendet hatte, kann ich weder vorne noch hinten den Receiver dazu zu bringen ein neues Image zu laden. Auch Versuche den Bootloader zu laden blieben erfolglos. Der Receiver startet immer nur den Bootvorgang des defekten Image , nimmt aber nicht den USB-Stick wahr, weder mit "force" oder "noforce" benannten Dateien.
    Is der jetzt Schrott oder was kann ich machen ?
    mfg
    psychotie

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. momax

momax Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Receiver hängt sich auf beim Update

Das Problem hatte ich auch schon mal, Probier mal ein HDMU Images, bei mir gings dann wieder und ich konnte zurück.

4. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    AW: Receiver hängt sich auf beim Update

Ne hab auch andere Images auf den Stick gepackt und ging nicht. Ich denk mal ich warte bis nach Neujahr und besorg nen neuen Stick , vieleicht is der ja defekt
    mfg
    psychotie

Das Problem war wirklich der Stick , den hab ich neu langsam formatiert , dann hat die Box das Image genommen. Es läuft wieder alles
    mfg
    psychotie

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen