Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

Sky schaltet Nagrasystem ab und nicht deine V14. Und darum geht es hiet.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

Der TE fragt, was nach der Abschaltung von Nagra mit den V14 noch möglich ist, ob das Blocken 2016 noch etwas nutzt. Bitte lesen.
Antwort: Nagra wird in der Tat bald abgeschaltet, genaues Datum ist nicht sicher, die S02 könnten im Oktober vielleicht ihr Ende erleben.
Der Kunde kann die V14 auch mit eigenen Receivern/freien Modulen/Linuxreceivern nutzen, aber die Erstfereischaltung ist schwer bei Tausch. modbox vom 03.07.2015 auf das Unicam 4.0 aufspielen, die richtigen EMM abwarten...
Wenn alles nichts hilft, muss der Anwalt ran, denn zumindest im laufenden Vertrag ist Zwangsleihreceiver nicht zulässig.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hat Sky das Datum für die Abschaltung geäußert ? Beachte aber:
Teleclub ungleich Sky
Schweiz ungleich Deutschland
(Wunsch-)Austauschtermin Nagrakarten ungleich Abschalttermin Nagra

Sorry, du schreibst nur Spekulationen was diesen Termin betrifft. Und das als Fakt zu bezeichnen ist schon fast unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

Auch dir sollte mittlerweile bekannt sein das alle KNB mit SAT Einspeisung über die Abschaltung von Nagra zum 1.10 Informiert wurden.
Ebenso wurde sie informiert das ihre Kopfstationen bis zum Stichtag 1.10 alle Qam256 tauglich sein müssen.

PS: Das einzige was hier Unverschämt ist, ist dein Auftreten anderen Usern gegenüber. Vielleicht doch wieder ins DF Forum? Aber halt da muss man ja Angst haben wieder gesperrt zu werden.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

Nein, die Info an die KNB ist mir nicht bekannt. Gibt es da Links oder einen Screenshot ? Ich vermute das dass Wording nicht so eindeutig und zweifelsfrei den totalen Abschalttermin enthält. Lasse mich aber gerne mit Beweisen belehren.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

Ich bin mit meiner V23 bei UM auch noch nicht betroffen. Zufall, oder kommt das auch noch?
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

Wovon betroffen ? Pairing ? Das gibt es bei den großen KNB wie KD, UM und KBW nicht. Also auch für Dich nicht.
 
Zurück
Oben