Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hätte eine große Bitte ,helft mir Bitte bei instalieren von der Oscam .Wir ihr seht habe ich keine Ahnung was ich machen muß.
1Box neu fhlasen ?
Habe momentan das Enigma2:2015-03-16-tarbal
Image :Newigma2-unstable 2015-05-
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Bei Newnigma kannst du doch einfach über das Bluepanel (Blaue Taste) online eine andere Softcam, z.B. OScam installieren.

-supraracer
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

blaue taste > Newenigma2 Services > emu menü > camds hinzufügen/entfernen > oscam ausuchen und ok drücken > fertig
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Habe ich ja gemacht komme auch ins web internet aber newigma2 camd-cccam-config auf grün (aktiviert) newigma2-cam-cccam2.3.0 auf grün ,new.2camd-cccam2.3.0-oig.scam-unstable(aktiviert),
new.2cam-oscam-config.(aktiviert) new.2-cam-oscam-config.v14(aktiviert),new.2camd-oscam-unstable(aktiviert)new2-camd-osacm-unstable emu(aktiviert).und laufen mit Ccam2.3.0-OScam unstable//9848.ja so ist das moentan bei Mir.
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

die grüne kugel "aktiviert" heist das du es schon instaliert hast , jetzt must du es noch aktivieren

blaue taste > Newenigma2 Services > emu menü > camds auswahl > das gewünschte emu auswählen und OK drücken
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Habe ich ja gemacht komme auch ins web internet aber newigma2 camd-cccam-config auf grün (aktiviert) newigma2-cam-cccam2.3.0 auf grün ,new.2camd-cccam2.3.0-oig.scam-unstable(aktiviert),
new.2cam-oscam-config.(aktiviert) new.2-cam-oscam-config.v14(aktiviert),new.2camd-oscam-unstable(aktiviert)new2-camd-osacm-unstable emu(aktiviert).und laufen mit Ccam2.3.0-OScam unstable//9848.ja so ist das moentan bei Mir.Es läuft auch aber ich glaube nicht richtig weil es mir wen ich ins web.internet gehe die v14 anzeigt ich aber ORF-Karte im karten slot habe ,darum meine zweifel.
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

dann nim eine normale oscam ohne cfg. für die V14

oder bearbeite die was du hast
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Ja wen ich wüsst wie alles geht, sage ja das ich das noch nie gemacht habe .und was ist normale oscam ohne config. welche bitte .
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Für die ORF-Karte brauchst du nur Cccam 2.3.0
Sonst nix.

(mobil gesendet)
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

also es wäre besser du würdest dich mehr belesen

so einfach ist cs mittlerweile nicht mehr einfach wild was klicken und los gehts.

welche orf karte hast denn oder welche karten willst du ans laufen bringen ?
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Die ORF-Karte möchte ich zum Laufen bringen mit der Oscam habe die neueste Karte heißt irdeto c810xxxxxxxxx. Bitte hilf mir wenn es geht.
 
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

das ist für oscam reader

[reader]
label = orf
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0648
boxid = 12345678
rsakey = DF57Bxxxxxxx8xxxxxxxxxxxxx12D selbst suchen darf ich hier nicht posten
force_irdeto = 1
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 1
cardmhz = 2700
ident = 0648:000000
group = 2
emmcache = 1,3,2
deprecated = 1


du solltest erstmal lesen wie und wo man config findet und wie man sie bearbeitet.


ob die karte direkt in cccam läuft weis ich nicht

das solltest du testen


gerade gefunden


https://www.digital-eliteboard.com/379542-orf-karte-c810-welchen-emu-soll-ich-am-besten-nehmen.html

läuft in cccam 2.30 da musst nur runterladen oder aktivieren und karte sollte auf anhieb laufen
 
Ja dann muß ich die karte mit dem ccam 2.3.0 laufen lassen ,danke für alles .

Weiß nicht was gelöst ist aber bitte so soll es sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer Hilft mir das ich das Oscam auf meine Box bekomme

Karte läuft doch. Das wolltest du doch!? Und für oscam gibt es schon sehr viele Anleitungen. Einfach mal ein bißchen lesen, wenn es unbedingt oscam sein soll...
 
Zurück
Oben