Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Beta Dreambox All in One Image ist raus one/two/seven

Habe jetzt mal das AIO wieder neu geflasht um zu sehen woran es bei mir mit oscam-icam hängt.
Ich habe meine stream relay Settings, das oscam-icam binary ausm nobody feed, meine im alten image funktionierenden oscam configs eingepflegt und ungewöhnlichweise bekomme ich bei den Sky DE stream relay Sendern eine Fehlermeldung "connecting - unbekannter Medientyp". Die Liste ist von ciefp und funktioniert auf dem alten Image.
Kann hier jemand mal ein mit AIO funktionierende Sky DE icam Liste anhängen?
 
sind im Downloddbereich
hat auch absolut 0 mit dem AIO zu tun,einmal laufende configs laufen in jedem Image
 
Freu mich riesig ! Die 1. Timeraufnahme als Ganzes hat geklappt ! :)
Wenn der nächste auch wieder komplett aufgenommen ist kauf ich gleich eine neue One.
 
@tulio
Wird sich auch nicht ändern denke ich

@bizcode

Nochmal,das hat NICHTS mi dem AIO zu tun,mach dafür nen Threat auf,du machst schlicht und ergreifend was falscsh !!
Und was hat das nunauch noch mit logen zu tun !!??
mach nen Threat auf
 
@Schmalrücken ;)

Logen damit man man nachvollziehen kann warum ich "connecting - unbekannter Medientyp" erhalte. Ist doch logisch.
Lies mal richtig uind sei nicht so beratungsresistent - "Thread" .. ich habe die Kanalliste, das binary und meine configs aus meinem funktionierenden DreamOS übernommen. An was soll es denn sonst liegen wenn nicht am AIO?!
Nen Lösungsansatz hast du auch nicht geliefert.

Meine Beiträge kannst du gerne rausnehmen und in einen neuen Thread packen wenn du nicht anders weißt.
 
Ab und an kam das bei meiner 900 und auf dem "alten" Image auch chon vor und nach ner zeit ging es dann wieder,warum ?
Denke ist eher serverabhängig
Und von daher hat das nichts mit dem AIO zu tun, auch mal mit den Servicetypen ( GStreamer8193/DVB1 / IPTV4097) spielen,mit Gstreamer hab ich sowas mehr als selten,egal ob AIO oder 2.5
kein Plan,deswegen ja ein log wo eventuell was zu sehen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite http:// d r e a m b o x u p d a t e . c o m / ist nun auch down. :-(

Not Found​


The requested URL was not found on this server.



Apache Server at dreamboxupdate.com Port 80
 
ach was, schon länger

Deswegen einfach den Feed installieren und alles läuft wie gewohnt
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-opendreambox-mirror-feed_all.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 72
Also erstmal Danke für die tolle Arbeit an alle. Bisher läuft es fast perfekt. Ich habe nur das Problem, dass bei mir keine Bouquets angezeigt werden. Wenn ich die IP Adresse der DreamboxTwo im Browser eingebe, sind alle Bouquets da. Kann mir jemand einen Tipp geben - Danke
 
Zurück
Oben