Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM ? Austria und ORF

AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ja, "group = 1" in die oscam.user eintragen

edit: hatte dich schon richtig verstanden, meinte nur dass du für home-cs kein dyndns brauchst, da reicht die interne ip
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Kopier dir die cccam.cfg auf den pc und bearbeite sie mit zB proton und kopier sie wieder auf die box.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Hi !

Nee nee ! Ich will es überm Router machen ! Also nicht Kabel zu Kabel ! Später will die D Box ein bekannnter von mir haben und für den richte ich es ein !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das war ja meine Frage ! Ich welcher Spalte muss ich Username und so eingeben ? Gibt ja mehrere !

Muss ich nciht auch ncoh irgendwo CAID eintragen ? Habe eine V13 von Sky !

Und nochwas ! Habe eben die KEys aktuallisiert wegen Austria sat und ORF ! Die Keys stimmen (hab sie mit denen von meinem Mini ip und dem Internet verglichen) aber alles bleibt dunkel ! Habe NUR CCCAM aktiviert ! habe auch die Box mehrfach gestartet und nix wird helll ! ALLES dunkel !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

GANZ WICHTIG !!! Ich habe die CCcamversion 1.7.1 !!! Wie kann ich die Aktuellste Cccam auf die D Box 2 bekommen ???
Hinzukommt., das ich in der EMUVERWALTUNG folgendes habe: CAMD2 ist AUS !CCCAM ist AN !Das ist das CCCAM ohne 1.7.1 !!! Und unter ZUSÄTZLICHE Optionen CAMD2 AU ist AUS !!!! Was mussich da machen ? Und wie kann ich ein anderes CAM aktivieren?

EDIT: HAbe eben nachgesehen unter UPDATEINFO: da stehen sämtliche Emus in WEISS.. 3 andere in BRAUN: CCCam 2.1.4 CCCam 171 und NewcsV1.65
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

dass du später i-cs betreiben willst hattest du noch nicht gesagt. die eintragungen, die du machen musst, hat dir elute in beitrag #117 bereits geschrieben. die oscam dateien liegen auf deiner fritte. die cccam.cfg auf deiner dbox in /var/etc. diese muss mit nem linux-editor wie proton bearbeitet werden. die keys für die ösis nimmst du am besten aus dem minicats_key_bundle. aber beachte, dass du die keys für cccam nimmst. ob die von deinem mini funzen, hängt davon ab, welche cam dort zum einsatz kommt. ne neue cccam-version für deine dbox findest du über die blaue taste. hier kannst du bei den meisten images ne ne neue cam runterladen.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

OK. also !ORF und AUSTRIA gehen ALLE !! das ist schonmal gegessen !

So.. Ich habe Proton runtergeladen und alle eintragungen gemacht !Aber es geht noch nciht ! Habe statt IP meine DYNDNS genommen. Einene Namen, ein PAsswort und den Port.. ich kopier es dir mal hier rein !:::


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

das ist doch nur der originalinhalt der cccam.cfg? kann alles entfernt werden. die zeilen mit # am anfang werden eh nicht berücksichtigt. schlage dir aber vor ne neue cccam version über blaue taste -> emu update menü -> cccam update menü runter. box dann neu starten, alte cccam stoppen und neue starten
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Alles löschen und nur die 2 Einträge reinmachen.Leerzeichen beachten

C: deinedyndns 12345 hans wurst no
SERVER LISTEN PORT : 0
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

hast du nach den änderungen in der oscam auf der fritte oscam neu gestartet? gleiches bei der cccam auf der dbox?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Ja habe ich !Ich hab sogar die Fritze neu gestartet ! HAbe mal eben nachgesehen.. mit dem Edision geht ales tadellos ! Woran kann es denn liegen ?

Sind meine Einstellungen denn alle richtig ?? Muss noch irgendwo was von CAID hin oder so ?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Mal ne Frage ! Im Ordner VAR/ETC... muss da nicht eine Config.sys drinne sein ? Die fehlt bei mir !!! Und ich bekomme sie mit total commander nciht rein !Immer die Meldung ""553 could not create file"

Oder gehört das File in einen anderen Ordner ? Denn das ist ja der, an dem ich die Einstellungen für fritzbox gemacht habe !!!
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

einstellungen sollten stimmen...

welches freetz hast du auf der fritte? änderungen hast du direkt im freetz gemacht? eigentlich muss man da keine dateien hochschieben! welches image ist eigentlich auf der dbox, wie alt ist es?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Hallo ! ne ne.. ich hab nix auf die Freetz geschoben ! Es ging um die Datei Config.sys im D Box !!! Über Total commander !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Also ich hab mich mal im www schlau gemacht ! Es liegt wahrscheinlich daran, das die Datei beschädigt ist und ich die D Box neu flashen muss ! das mache ich grade in diesem Augenblick ! Ich mach wieder ng return 2.1 drauf.

Ich konnte beim Total commander auch keine Dateien mehr hin und her schieben, sprich: die aktuellen Keys ! Nachdem ich dann die 4 Dateien im Oderner cccam gelöscht habe, konnte ich nur 2 neue wieder drauf schieben !Ich denke mal das der Speciher oder so voll war !nun mach ichs neu, speicher mir die originale Config sys und veränder sie dann als Kopie und füge sie wieder ein! Mal sehen ob´s dann geht

P.S: Austria und Orf geht auch nciht mehr ! Was logisch ist, da die cccam config beschädigt ist !Und genau DESHALB ging bestimmt auch das Sharen meiner V13 auf die Box nicht !

Ich meld mich gleich wieder wenn ich so weit bin wie heute nachmittag um 16 Uhr :D:D:D
 
Zurück
Oben