1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welches cam für kabelanbieter UM

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von hooligangster, 1. Oktober 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo ,wie bekomme ich die privaten und ard und co über kabel freigeschaltet auf der d box 2 nokia ,habe das glj imge 500 avia .welcher cam ist dafür hilfreich ,muss ich dann auch noch die keys einspielen ,bei meiner sat box musste ich das ja machen ,sprich ich habe den emu runtergeladen aus der updateseite und habe dann die keys per ftp reingeladen ,ist das bei der kabelbox auch so ,oder geht da gar nichts.schönen gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welches cam für kabelanbieter UM

    UM wird nur noch mit Abo oder CS hell, mit Keys geht da nichts mehr!
     
    #2

Diese Seite empfehlen