1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Videoformate spielt die 800se ab??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von MajorDutch, 21. März 2011.

  1. MajorDutch
    Offline

    MajorDutch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe hier mal im 800se Bereich in anderen Threads gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch im Internet sind die Angaben irgendwie wiedersprüchlich.

    Kann mir jemand sagen welche Videoformate die 800se mit dem aktuellen Newnigma2 abspielen kann? Divx wird denke ich klar sein, was ist aber mit mkv Dateien? Da gibts ja glaube ich Unterschiede zwischen mkv und x264 oder??

    Desweiteren würde ich gerne wissen ob der USB Anschluss sowohl USB-Sticks im FAT32 als auch NTFS Format erkennt und annimmt?? Bei FAT32 gibts ja die blöde 4 GB Grenze.

    Habe im Moment weder nen USB-Stick noch eine mkv Datei da, sonst hätte ich es selber ausprobiert!!

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Videoformate spielt die 800se ab??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen