1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem welche SD-Karte für NM 6.5 auf 7988

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Caro85, 7. Juni 2012.

1. Caro85

Caro85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe hier noch ein älteres traffic ass. highspedd II , welches wohl nicht wirklich mehr zu orginal zu aktualisieren geht ?!

wollte veersuchen MN 6 aufzuspielen , und eine halbwegs noch aktuelle Map, .... reicht die beiliegende orginale SD-Karte von 1 GB aus ?
    irgendwie ist ja auf der Karte bloß die map drauf , ..... die sw scheint ja dann intern im gerät install. zu sein !? .... gibt es eine anleitung ,wie man mn6 + map ... in / auf das 7988 bekommt und reicht dafür die 1GB SD-Karte aus ?

danke und Gruß

Caro

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sm1

Sm1 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde dir eine 4 gb sd empfehlen. Mn6.5 würde ich lassen und gleich mn7 oder Transit 50 nehmen. Das sollte auf deinem Navi auch stabil laufen. Damit bist du Software mäßig auf den neusten stand vorallem mit tmcpro

4. Caro85

Caro85 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

ahja ... wenn mn7 läuft , ok

welches kartenmaterial ist für das 3,5 zoll gerät ? bzw. woran erkenne ich es ?

thx
    caro

5. kurzer

kurzer VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Caro85,

das Kartenmaterial ist universell einsetzbar!

Diese Seite empfehlen