1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem welche SD-Karte für NM 6.5 auf 7988

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Caro85, 7. Juni 2012.

  1. Caro85
    Offline

    Caro85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe hier noch ein älteres traffic ass. highspedd II , welches wohl nicht wirklich mehr zu orginal zu aktualisieren geht ?!

    wollte veersuchen MN 6 aufzuspielen , und eine halbwegs noch aktuelle Map, .... reicht die beiliegende orginale SD-Karte von 1 GB aus ?
    irgendwie ist ja auf der Karte bloß die map drauf , ..... die sw scheint ja dann intern im gerät install. zu sein !? .... gibt es eine anleitung ,wie man mn6 + map ... in / auf das 7988 bekommt und reicht dafür die 1GB SD-Karte aus ?



    danke und Gruß

    Caro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Ich würde dir eine 4 gb sd empfehlen. Mn6.5 würde ich lassen und gleich mn7 oder Transit 50 nehmen. Das sollte auf deinem Navi auch stabil laufen. Damit bist du Software mäßig auf den neusten stand vorallem mit tmcpro
     
    #2
  4. Caro85
    Offline

    Caro85 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ahja ... wenn mn7 läuft , ok

    welches kartenmaterial ist für das 3,5 zoll gerät ? bzw. woran erkenne ich es ?



    thx
    caro
     
    #3
  5. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    3.568
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    Hallo Caro85,

    das Kartenmaterial ist universell einsetzbar!
     
    #4

Diese Seite empfehlen