Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

HI,

zu Sat - Clients kannst du die G 02/09 naturlich nicht sharen. Es ist hier schon oft empfohlen worden, die D02 auf jeden Fall zu behalten. Wer die RTL Group bei KDG sehen will, und die Entscheidung sollte jedem selbst überlassen werden, holt sich eben noch eine G 02/09 dazu.

Gruß
Bombadil
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

ok, gut zu wissen. dann lasse ich besser alles so wie ist - das läuft wenigstens einwandfrei :)
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Hi @mosher2k

Damit kein Missverständnis entsteht:
Die G09 läuft übrigens auch einwandfrei, auch mit der D02 zusammen.

Gruß

Bombadil
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

gibts einen Unterschied zwischen G02 und G09?
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Beide Karten haben die gleiche Caid (09C7). Von der Seite gibt es keinen Unterschied. Ich meine aber, daß Sky die G02 mit ihrem Abo und KDG die G09 versendet.

Gruß

Bombadil
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Hi,verstehe nicht so ganz deine frage.Du hättest sowieso im kabelbereich auf Oscam bzw.CCcam/Oscam umsteigen müssen wegen der anderen HD Kanäle.Und ich muss sagen G02 karte sollte doch auch gehen wegen CS!!.

MfG
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Bombadi - das heißt dann also, dass wenn ich Wert auf RTL HD lege, dann besser das KD-Paket von der D02 herunternehme, Sky weiter drauf lasse, und dann mir für den KD-Teil eine G09 mit Hilfe einer entsprechenden Receivernummer bei KD besorge - richtig ?
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Das wäre eine Lösung. Wenn du auf der D02 auch KabelHome plus HD hast, dann lass das doch da drauf. Für Privat HD nimmst du dann die G09, geht dann wahrscheinlich nur incl. KD Digital Free.
Über die Kosten kann ich dir aber nichts sagen. Die G09, die ich bei mir lokal habe, ist nicht meine. Das Abo hat ein Freund von mir abgeschlossen, der sie mir zur Verfügung stellt. So habe ich die lokal und er bekommt noch Sky von mir.

Die Karte wurde ihm mit einem CI Modul geschickt.

Grüße

Bombadil
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

die g02/09 karten in verbinden mit einer dm7020 und oscam im internen reader ist m.m.n. das beste was es derzeit für cs gibt...
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Gute Zeiten bedeutet hier aber nicht viele Clients. Die G09 ist NDS Videoguard verschlüsselt, vergleichbar mit der V13/14. Da hat die D02 (Nagravision) enorme Vorteile. Deshalb wird überall dazu geraten, die D02 zu behalten.
Und ....
wie wollt ihr Sky mit der G09/02 ins Sat Netz sharen, falls Sky mit drauf ist.

Gruß

Bombadil
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Also ich habe sowohl eine V13 als auch eine S02 rennen und die V13 verträgt mehr Clients im Fastmode als die S02.
Deswegen habe ich mir auch noch eine G02 geholt und eine Nagra-Karte gar nicht erst in Betracht gezogen.
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Ok, soll wohl so sein.

Auf meiner D02 ist Sky Full HD für Kabel geschaltet. Alle meine Sat Clients, incl. meiner 4 Sat Receiver zu Hause, empfangen unverschlüsseltes Sky. Das Abo von KDG auf der Karte bekommen selbstredend nur Kabelkunden.

Gruß

Bombadil
 
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

alles was es auf sky im kd netz gibt kann man selbstverständlich auch zu sat usern sharen, genau wie bei einer d02.
die d02 hat nur einen vorteil, wenn man über mehrere hops shared. aber wer will das ;)
ansonsten verträgt eine g09/02 karte wesentlich mehr user, wenn sie direkt am server hängen.
 
Zurück
Oben