Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Korrekt!
Sky Welt Extra gibt es nicht für Kabelkunden (und kann ich für die Sat - Clients auch nicht entschlüsseln). Dafür habe ich dann sehr zuverlässige Share - Partner. Leider kann ich mir mir als Kabelkunde auch Sky Select HD abschminken. :emoticon-0124-worri

Gruß

Bombadil

Edit:

@breitflansch
Ok, hab ich nicht gewusst, da ichs nicht testen kann. Bin aber lernfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

@breitflansch,
Okay :)

@bombadil,
kannst du mal pls in dein Posteingang schauen? :)
 
Zurück
Oben