Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam icam und freetz als Server - wie konfigurieren?

16v

Spezialist
Registriert
23. März 2010
Beiträge
577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
56
Punkte
98
Moin!

Hab heute Wind davon bekommen, dass der Himmel über Sat erleuchtet werden kann!
Über Kabel leuchten die Sterne!

Hab mir für den Resi ne 11715(?) V8 geholt, und eine Freetzbox dient mir als CardReader.

Oscam Icam aufm Resi läuft soweit, das Hd+ erhellt wird.
Aber der Himmel ist stockduster! Über die Sat Kanalliste wie auch über die Bouquetliste, die bei der Oscam dabei war.

Und wies in der Faq beschrieben steht, dass ich aufs Webif der Box soll, und dann Kanal wählen soll und dann auf Stream klicken soll, um ne Adresse zu bekommen, geht auch nicht.
Ich bekomme keine Adresse, die so ausschaut, wies da in den FaQ steht...

Was mach ichn Falsch?

Oscam.conf Resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user Resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server Resi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab den Cardserver3 eingetragen, der Rest stand schon drin!!!
Die Oscam ist hier ausm Board.
Was ich raushaun kann, hau ich raus.

Serverseitig gibts ja nix zu ändern oder?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Log und Conf kann man nur raten.....
 
Hinzugefügt

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Ohne Log und Configs vom Server wirds weiterhin nichts.

Ich mag ja diese IPKs nicht... Configs sind ja bis oben hin zu gemüllt.
 
Muss ich denn am Server auch was ändern?oscam.conf server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du ohne einer Sky Karte Sky hell bekommen bzw. hat deine Line überhaupt Reshare?
 
Über Kabel leuchtet er ja!
Nur über Sat nicht.
Ja hat er.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Kabel mit SAT zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er nutzt bestimmt ignorereshare !
Aber was ich mich mehr frage, wieso und warum soll eine schwache FRITZ!Box das ganze überhaupt machen.
Aber wenn du dieses ganze vorhast braust du den patch von Youtube18.
 
Ich glaube nicht das er die Fritte für die ICAM Entschlüsselung nutzen will. Er schreibt ja auch das er für den Resi eine v8 OSCam nutzt.
 
Ich dachte die Fritte gibt den Reader an den Resi weiter, und der macht dann den Rest.
Oder muss ich den Reader aus der Fritte übernehmen?

Wo finde ich den patch von youtube?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Jedes oscam leitet den icam Key weiter, dein Resi mit ICAM Patch entschlüsselt es dann.
 
O.k., und was passt dann nicht, das es nicht gemacht wird?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Deine Line die du bekommst hat sicher kein Reshare. Wenn du eh nur einen Receiver hast, trag die Line direkt beim Receiver ein.
 
Zurück
Oben