1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Sharky444, 23. August 2012.

  1. Sharky444
    Offline

    Sharky444 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Franken
    Hallo!

    Ich würde gerne für meine Dreambox 7020HD (Kabel) ein HD Abo bei Kabel Deutschland abschließen.

    Bei der Bestellung werde ich nach einer Seriennummer gefragt. Ich habe mir bei
    nimmawiedanummakumma eine für den Humax PR-HD 1000 generiert.

    Meine Frage nun, wenn ich bestelle, bekomme ich einen Smartcardtyp
    der problemlos mit der Dreambox und Oscam läuft?

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maurizius01
    Offline

    maurizius01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Ja .
    Kabel Deutschland hat 1722/1834 als caid.

    siehe hier: (ich hoffe das ist ok)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier auch noch eine Anleitung.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
    #2
    Sharky444 gefällt das.
  4. Sharky444
    Offline

    Sharky444 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Franken
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Danke!

    Laut dem Spoiler ist aber die G09 für NDS CAID 09C7!?

    Ich bekomme also wahrscheinlich eine D09.

    Bin etwas verwirrt, weil dein zweiter Link ein HowTo für G09 ist!
     
    #3
  5. maurizius01
    Offline

    maurizius01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Wirst ja sehen was du bekommst.:ja

    Auf jeden fall geht es. :emoticon-0157-sun:

    Gruß m@uri
     
    #4
  6. Sharky444
    Offline

    Sharky444 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Franken
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Ok, ist also zweitrangig ob ich eine D09 oder G09 bekomme.

    Mich würde trotzdem interessieren wieso bei dem Link im Spoiler das drin steht:

    Provider Crypt Karte CaID
    KD Nagra D09 1834
    KD NDS G09 09C7

    Wenn ich CAID 1834 derzeit habe, heiß es doch dass ich G09 gar nicht bekommen kann, oder?
    Oder wird 09C7 auch überall da verschickt wo 1834 ist?

    Ist es dann Zufall ob ich D09/G09 bekomme wenn ich denen
    eine Seriennummer von humax pr-hd 1000 schicke?
     
    #5
  7. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Du solltest eine D02/D09 bekommen. Die D02 kann über 1722 betrieben werden (am stabilsten) oder über 1834 (darüber läuft die D09).
    Beides sollte gut und stabil laufen.
    Eine G09 funktioniert ebenso mit ein wenig Tuning, schafft aber nicht ganz so viele Clients wie eine D02/09.
     
    #6
    Sharky444 gefällt das.
  8. maurizius01
    Offline

    maurizius01 Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Achso du hast schon eine Karte" Wenn ich CAID 1834 derzeit habe"

    Fals du eine zweitkarte beantragast, bekommst du meistens die selbe nochmals.
    Bei dem Kabelanbieter primacom ist es so ,wenn man die privaten in hd haben möchte, bekommt man eine NDS
    Karte. Wie das bei KD ist kann ich dir nicht sagen.

    Gruß m@uri
     
    #7
  9. Sharky444
    Offline

    Sharky444 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Franken
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Ich hab noch keine Karte, schaue über CS von einem Kumpel der SAT hat. Wollte mir nur eben selber ein Abo holen.
     
    #8
  10. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Ein Gerücht, dass sich bis heute hartneckig hält. Mit ins7e11 steckt die g02/g09 (im prinzip die gleichen karten) nahezu unbegrenzt viele user weg.

    @sharky
    aktuelle gerüchte besagen, dass das kommende RTL HD nur auf g02/g09 und d03/d08 (die beiden sind bisher ungeknackt) funktioniert.
    SOlltest also daran interessiert sein, eine g02/g09 zu bekommen.
    Ich hatte auch erst eine d09 von KD. dann hab ich sky-abo abgeschlossen und kostenlos einen NDS-receiver von sky bekommen und dazu eine g02.
    Dann hab ich die serial des receivers noch bei KD angegeben und behauptet dass ich den receiver von ebay hätte und schon hatte ich auch eine g09 karte von kabel deutschland.

    unschlagbar!

    MfG
     
    #9
    Sharky444 gefällt das.
  11. hensch
    Offline

    hensch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Es ist also soweit, RTL HD nur auf g02/g09 und d03/d08. Das wars mit meiner geliebten d02. Welche von den Neuen 4 Karten eignet sich am besten fürs CS ( bzgl. Geschwindigkeit, Stabilität, Anzahl der Clients)? Und warum benötigt man zum entschlüsseln der Sender noch eine Kombination aus OScam und CCcam? Reicht nicht nur CCcam? Brauchte man OScam zusätzlich nicht für die HD Sender wegen der Betacrypttunnel-Geschichte? Diese Frage hat sich mir noch nie so recht erschlossen. Evtl kann es mal einer kurz erklären.
     
    #10
  12. teufel
    Offline

    teufel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Ja, dass kann ich bestätigen, hab eben einen Sendersuchlauf gemacht und RTL HD, RTL2 HD, RTL NitroHD, Vox HD gefunden, haben alle nur die caid 1861 und 09C7
     
    #11
  13. hensch
    Offline

    hensch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    ja, total dämlich, aber nun gut. Mag mir einer mal meine Fragen beantworten? Würde gern schnellstmöglich einen Kartenwechsel vollziehen und mir im klaren über die Einstellungen sein.
     
    #12
  14. mosher2k
    Offline

    mosher2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    das würde mich auch interessieren, welche der neueren Karten für CS zu empfehlen ist. Bisher bin ich mit meiner D02 zusammen mit newcs sehr verwöhnt, möchte aber auch gerne die RTL-HD-Sender empfangen.
     
    #13
  15. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Naja versteh nicht wie einem das wegen den 5 RTL Sendern wert sein kann wieder Geld auszugeben für einen Kartentausch. Hatte es heute schon einmal erwähnt das ich die D02/D09 nicht gegen die NDS Karten G02 bwz G09 tauschen würde. Mir reichen DIESE 5 Sender ehrlich gesagt auch in SD. Aber um eure Frage zu beantworten. Zum sharen könnt ihr dann nur noch die caid 09C7 nutzen, das wären dann die Karten G02 bzw G09. Die caid 1861 wären die Karten D03 bzw D08 und die kann man nicht sharen und laufen auch nur in den zertifizierten Receivern von KD
     
    #14
    bombadil und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. mosher2k
    Offline

    mosher2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Kabel Deutschland Smartcard für DM7020+Oscam?

    Danke gooseman !

    >Zum sharen könnt ihr dann nur noch die caid 09C7 nutzen,

    hat das irgendwelche Nachteile ?
    Aktuell hängen an meiner D02 KD- und Satelliten-Nutzer.
     
    #15

Diese Seite empfehlen