Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist eigentlich los

AW: was ist eigentlich los

:) Darum schrieb Ich ja auch jetzt schon mehrfach, das die inText Werbung im Test stand. Diese ist neu und wurde getestet ob die Werbung unsere Last auch schafft oder ob sie das Forum langsam macht. Diese test sind logischerweise sinnvoll, wenn 100% darauf zugreift. Nun wissen Wir, das die werbung den Betrieb von der geschwindigkeit her nicht einschenkt wonach die werbung angepasst werden konnte :). Du darfst demnach den korrupten Adblocker wieder deaktivieren.
 
AW: was ist eigentlich los

ok , wenn es so weit sein wird , überlege ich mir das mit dem adbloker deaktivirung , jetzt bleibt er aber noch an :emoticon-0105-wink:
 
AW: was ist eigentlich los

Hallo

Hab Hier ein wenig gelesen... Klar ist das wegen der Werbung das Board ist fur die User kostenlos. Das steht nicht zur Debatte. Das was ich verstanden hab ist das es storen die aufdringliche "PupUp" Werbebanner. Da ich auch uber 21 Beitrage hab, sehe die nicht und deshalb storen die mich nicht. Ware das eine losung das in jeden Thema nach jedes 10tes-20tes Beitrag kommt ein "Null Beitrag" mit Werbeinhalt, damit die nervliche PupUp`s verschwinden ? Hab das in ein paar Foren gesehen und ich reagiere auf die kaum genervt, uber die anderen schon... Were das eine losung/kompromiss ?
 
AW: was ist eigentlich los

Intext-Werbung ob notwendig für Board oder nicht ist für mich wie czutok oben schon erwähnt nicht akzeptabel. Punkt!
Wenn das nur ein Test war dann ok, wenn es permanent kommt wird bei mir geblockt.
Das Forum ist für mich mit den Intext-Werbungen wie "Adiro" nicht mehr lesbar (ohne das ich innerlich einen Schreikrampf bekomme!)

Da wäre mir schon ein Mitgliedsbeitrag beim Arsch lieber als diese Werbung.
 
AW: was ist eigentlich los

Hallo,

Mitgliedsbeitrag finde ich nicht in Ordnung, denn wenn es Geld kostet geht User woanders hin.
Mit der Werbung als 2. Beitrag pro Postseite(war früher schon mal so) finde ich gar nicht so schlecht.
Wenn die Werbung dann noch interessant ist, klickt man bestimmt auch drauf(meine Meinung).
Der Adblocker ist bei mir deaktiviert.

MfG hediwe
 
AW: was ist eigentlich los

Leute, ich verstehe nun die Aufregung wirklich nicht mehr! Klar ist es nervig, wenn Popups auftauchen oder inText-Werbelinks zu finden sind.
Aber mehrfach wurde nun erklärt, dass es sich hierbei um einen 2-wöchigen Test handelte und dass diese Tests nun abgeschlossen sind.
Damit gewisse und diverse Einstellungen oder Feinjustierungen gemacht werden können, sind diese Tests unumgänglich und absolut nötig.

Von daher ist es auch nicht nötig, über eventuelle Kompromisse nachzudenken oder das Wort "Mitgliedsbeitrag" in den Raum zu stellen.

Und niemand, aber auch wirklich niemand, der hier in diesem Thread mitgewirkt hat, hat unter 20 Beiträge. D.h. also, es können die div. Popupblocker wieder deaktiviert werden, und ich zitiere hier nochmals Phantom:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also nocheinmal: Jetzt sehen nur noch User unter 20 Beiträge die intext Werbung.
 
AW: was ist eigentlich los

Auch wenn ihr noch 100x erklärt das es nur ein Test war - Intext Werbung ist der größte Mist den diese schwachsinnigen Werbewunderwuzis erfunden haben.
Selbst so etwas nur zu testen ohne die User vorher zu warnen ist schon grob fahrlässig.
Diese Marketing Gehirnakrobaten hätten lieber 5 Semester weiter studieren und einen anständigen Beruf ergreifen sollen.
Und ich bin sehr wohl der Meinung das man ein bisher tolles Board nicht mit solchem Mist zerstören soll und eher nach anderen finanziellen Einnahmequellen suchen sollte.
Hier ist wohl ein wenig Kreativität gefragt - (hoffentlich gibt es die bei manchen noch ??)
Es gibt genug positive Beispiele (wenn schon unbedingt erforderlich) wie man Werbung ein wenig dezenter platzieren kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu sage ich euch folgendes wenn das Board finanziell schon am absaufen ist: wenn ich zum Hofer (bei euch Aldi) gehe lasse ich mich auch nicht von der Kassakraft vollquatschen damit ich meinen Liter Milch gratis bekomme. Also was mache ich - ich zahle und gehe wieder, so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist eigentlich los

Mal ehrlich, hat jemails einer mitbekommen, das Wir hier schon seit gut 4 Jahren inText Werbung nutzen ?. Diese war in der Vergangenheit gesponsert von Contaxe und jetzt Adiro. Eure einwände nehme Ich dazu auch alle zur Kenntnis, nur eine große änderung ist hier nicht zu erwarten. Wir haben sehr viele User die dazu Ihre Meinungen haben und diese gehen weit auseinander. Es ist dabei unmöglich, auf jedes befinden einzugehen. Von daher suche Ich die mitte wo Ich persönlich denke, diese gefunden zu haben. Ich habe dazu bereits erklärt, wonach unser Werbe System ausgerichtet wurde um es fair zu präsentieren. Ob hier nun jeder einzelne sein nutzen davon trägt und klickt oder nicht ist unwichtig denn es wird geklickt. Anderenfalls wäre das DEB schon längst Offline.
 
AW: was ist eigentlich los

Facebook, Twitter und Co ballern auch Beiträge rein mit Werbung. Störrt keinen eigentlich richtig.
Whatsapp nicht, dafür kostet es auch was.
Wer eine kleine eigene Webseite hat, die kan man so anbieten, aber hier sind ja auch richtig viele Klicks am Tag drauf.
Das schafft keine Standart Leitung.
 
AW: was ist eigentlich los

Über manche posts muss man sich schon wundern :emoticon-0114-dull: ....... als ob Werbung eine Erfindung des DEB´s sei. Heutzutage lauert Werbung doch überall. Außerdem hat jeder doch die Freiheit diese geflissentlich zu ignorieren - das gilt natürlich auch für Sat-Board´s :emoticon-0105-wink:
 
AW: was ist eigentlich los

Es gibt eben halbwegs gute oder oder zumindestens ein wenig ansprechende Werbung oder aber eben grottenschlechte die außer aufdringlich nichts ist.
DEB hat die Werbung sicher nicht erfunden aber die Wahl was sie benutzen haben sie.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und genau aus diesem Grunde benutze ich die ersten drei nicht sondern eher Whatsapp wenn ich unbedingt was "mitteilen" muss.

Ich glaube ich habe meine Meinung hier oft genug äußern dürfen, - danke an den Chef das hier nicht gleich alles zensuriert wird (wie bei manchen anderen....) und dann war´s das auch schon für mich hier.....
Gibt echt interessantere Themen in diesem Forum.
 
AW: was ist eigentlich los

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT = on
was ist das , womit wird es gegesen ?? :DDD

wenn ich mit meinen freunden kontakt haben will , gehe ich hin , oder sie kommen zu mir .

vor 30 jahren gab es kein Facebook, Twitter und Whatsapp , und wir wusten immer wo alle andere zu finden waren , heute geht kaum einer aus dem haus , und hat tausende von freunden ( virtuel ) , ich habe zirka 15 gehabt , und die sind bis heute da , auch ohne sie online jeden tag zu sehen :DDD
OT = off

jungs , ohne werbung geht heute nichts mehr , ich habe auch nichts dagegen das irgend wo die werbung blinkt oder enliches , aber mus es mitten in dem beitrag stehen wenn mann was lesen will ??

zwischen den beiträgen - ok , hauptsache nicht mehr werbung als beiträge
links oder rechts - ok , kann man noch akzeptiren , hengt davon ab wie gross
oben oder unten - ok , kann man noch akzeptiren , hengt davon ab wie gross
 
AW: was ist eigentlich los

ICh glaube dir ganz und gar nicht

bei so einem Board hast du monatlich sogar Gewinn
und bei dem sponsorads scheisse weiss ich nur zu gut dass das damit überhaupt nichts bringt
mach google adds und gut ist
 
AW: was ist eigentlich los

So sieht bei mir aktuell die DEB-Startseite aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit Mausklick auf das Schliessen-Symbol der Einblendung wird die AdSite trotzdem aufgerufen.
 
AW: was ist eigentlich los

Sie sieht nur so aus, weil Du zum Zeitpunkt des Screeshots noch nicht angemeldet warst.

Nach Anmeldung verschwindet die Werbung, was hier bereits gefühlte 350x erwähnt wurde.


Wenn ich mich als Außenstehender partout nicht anmelden will, kann ich im DEB trotzdem noch mitlesen.

In anderen Foren siehst Du ohne Anmeldung die Überschrift des Threads und das war`s dann.

Übrigens: Ich hasse das Sommerloch.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben