Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Philips CE600N

conan5000

Newbie
Registriert
5. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein Autoradio Philips CE600N (WinCE) im Einsatz. Das Navigationssystem habe ich mit "MobileNavigator" und Here Karten auf IGO8 betrieben. Seit ein paar Tagen hat sich das Navigationsgerät völlig aufgehängt. Der Bildschirm zeigt "Navigations Loading" und der blaue Ladebalken ist am Ende, worauf eigentlich der Start folgt. Die Applikation lädt aber nicht mehr. Am System bzw. an der Karte habe ich gar nichts geändert und die Karte ist bereits so seit Monaten im Einsatz. Habe zwischenzeitlich mehrmals das ganze Radio resettet, die Navi-Software neu auf zwei verschiedene Speicherkarten aufgespielt, aber am Status ändert sich jeweils nichts. Es wirkt so, als ob sich die interne Software bereits vor dem Laden aufgehängt hat, weil das Gerät sofort den blauen Balken ganz am Ende zeigt, ohne dass es überhaupt Ladeinformationen zu den einzelnen Dateien gibt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das System wieder zum Laufen kriegen kann?

Herzlichen Dank vorab!
 
@No3333: Danke für den Hinweis!

Ich habe den Save Ordner komplett entfernt. Es geht leider immer noch nichts.

Was mich irritiert, ist, dass die Anzeige "Navigations Loading" stets erscheint. Mit oder ohne Navigationskarte. Mit oder ohne Reset. Nach einem durchgeführten Reset des Radios würde ich doch erwarten, dass auch intern der Chache geleert wird oder so. Aber irgendwie hat sich das Ding komplett aufgehängt und ich kriege es nicht neu gebootet. Ich habe die Software komplett nochmal neu auf eine Karte aufgespielt. Nichts. Habe sogar eine andere Software, die auf IGO9 (habe zwar IGO8, wollte aber irgendwie was geändert kriegen) läuft, versucht, aber da geht leider auch gar nichts.
 
Zurück
Oben