Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wann kommen die letzten FreshMaps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Abo nutzt ja nix, wenn dieses nicht mehr beliefert wird.
Es sind ja noch genügend reguläre und auch ''Bastel'' Abos im Umlauf.
>>KLICK<<
>>KLICK<<
 
Von diesen "Bastelabo's" habe ich auch noch zwei Versionen ;-) Mal sehen, ob die dann noch "für den Notfall" funktionieren. Mir ging es jetzt in erster Linie um mein eigenes reguläres Abo und das Verhalten von Garmin. Denn das verspätete Kartenrelease ist ja nicht in Ordnung!
Außerdem wollte ich Euch etwas "animieren" und diesem NAVIGON-Thread mal wieder etwas "Leben" einhauchen. Mensch Jungs, was ist nur passiert ? Hier war früher soviel los, wenn das Kartenupdate kurz bevor stand! Der DEB-Server hat förmlich "geglüht" :grimacing: :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Navigon ende letzte Woche kontaktiert auf Grund eines noch gültigen Abo meines 92 Premium. Jetzt habe ich kein Abo mehr. Dieses wurde seitens Navigon deaktiviert auf Grund eines Systemfehlers. Das war aber ein regulär gekauftes ABO für das Navi welches seit 2012 registriert ist. Auf mein Anliegen wann, on usw neue Karten erscheinen wurde nicht einmal eingegangen.
Komme mir bissel veräppelt vor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Das erinnert mich doch sehr an meine letzte "Begegnung" vor ca. 3 Jahren mit einem Garmin-Mitarbeiter am Telefon. Hier ging es um ein Gerät, wo Garmin die Karten bereits in Q4/2016 eingestellt hatte. Den Support, den Garmin hier für "seine" (noch) NAVIGON-Kunden leistet ist echt dreist! Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, weil ich sonst hier einen Roman niederschreiben müßte ;-) Das Gespräch endete zumindest damit, dass ich mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt drohen mußte, um hier mein Recht durchzusetzen! Erst dann haben sie schließlich nachgegeben, weil sie wohl kalte Füße bekommen haben...


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Closed-DEB.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben