Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst wollte eben meine gute alte D02 updaten, aber es kommen keine EMM's mehr rein, egal welchen SD-Sender ich nehme

Also ich komme einfach nicht weiter. Ich habe jetzt an einer Dreambox One und eine Dreambox 900 getestet. Mit jeweils zwei verschiedenen easymouses.
Es werden immer innerhalb kurzer zeit 4 globale emm's geschrieben und der Rest wird geskipped. Ist die Karte vielleicht hin oder der Speicher darauf voll ?
Was ich eben noch gemerkt habe, wenn ich emmcache = 0,0,0,0 setze, dann werden globale emm's nicht mehr geskipped, aber werden dann auch nicht mehr im log angezeigt:
Shared oder unique emm's kommen hier gar keine an.
Kann ich die emm's von ein paar Stunden sammeln und in einen Schlag mit Gewalt auf die Karte schreiben ? Wenn ja wie geht das ?
 
Ich habe mal zum Test meine D02 Karte im Irdeto modus, am Laufen, da sie ja noch Frei ist Läuft sie, sie bekommt aber tatsächlich KEINE EMM-S In der vergangenheit war das aber Kein Problem.

Jetzt werden 2X EMM-G geschrieben, das wars.

versuche die Karte im Nagra modus laufen zu Lassen dann kommen zumindest bei mir fast Soffort erst ein EMM-G dann EMM-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs testen. Dann liegt das Problem wohl nicht bei mir.
Mir gehts ja darum die Karte zu verlängern. tiers gehen noch bis 09.02. Geht das dann im nagra modus und wie aktiviere ich den ?
 
Im nagra mode hat meine Karte nun keine gültigen entitlements mehr. Komisch mit irdeto entschlüsselt sie noch.
Es landet vom client auch nix bei der Karte, betatunnel hab ich dort entfernt.
 
Im Nagramodus sollte die Karte auch keine einträge haben. Zumindest ist das bei mir so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Irdeto Modus hat meine Karte auch nur Abgelaufene einträge.. und das schon seit vielen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passiert was ... Bei einigen SD-Sendern hab ich kein Bild, aber ansonsten kommt nun was an und wird hell.
Es sind eben sogar 8 unique emm's reingekommen und nun kommen auch shared, ich lasse noch ein bisschen laufen und checke dann mal was im irdeto mode angezeigt wird.,
 
Bei mir wurden immer erst die Internationalen und digital Free sender Hell, dann die KD Home. Unter uns, ich beneide dich. ich hätte auch gerne das Meine Karte ein Update via EMM-U Bekommt... Aber meine ist schon seeehr lange aus dem System. :cool: :)
 
ok, also hat geklappt mit dem nagra-mode. Karte zeigt jetzt im irdeto mode gültig bis 01.04 :)
Im irdeto mode ist es aber dasselbe Spiel geblieben, keine emm's. Da hat Vodafone wohl was gedreht.
Das einzige Problem ist das ein paar wenige SD Sender im nagra mode nicht hell werden wollen, vielleicht gibs da kein 1834 ?
 
Welche Sender sind das? Es gibt ja kaum noch SD PayTV sender bei Vodavone. Wurden alle soweit es geht durch HD Versionen Ersetzt.
Und es hängt davon ab welches Packet du Gebucht hast. Einige Sender sind ja noch im Plus Packet wie Fix und Foxi, Lust pur, Silverline
 
Das sind z.b. Fix & Foxi und Cartoonito

Edit:
naja klar, die Sender die ich meine funzen ja im irdeto mode

Edit2:

ProSieben HD geht im nagra.-mode auch nicht. Komisch. Naja nehme ich den nagra mode halt nur für die Verlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlängert wird die Karte über EMM-G und so weit ich mich nicht irre die einzelnen Sender Über EMM-S Vieleicht sind noch bicht alle durch. Aber so ganz blicke ist da nicht durch.

Bei mir Laufen 4 HD Sender und 5 SD (Kabel Eins Classics HD, Sat1 Emotions HD, C+I HD, Sport Digital Fußbal HD, Cartoonito, Catroon Network, Fix und Foxi, Silverline, Lust Pur plus Verschlüsselte Internatonale sender (FreeTV)

Die Privaten in HD hatte ich nie Gebucht. Es war ja ursprünglich ein KD Home. Abo.

Dabei dachte ich immer es werden Ganze Packete Freigeschaltet und nicht einzelne Sender. Aber Bei mir habe ich ja keine angaben was überhaupt noch Freigeschaltet ist..
 
Zurück
Oben