Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst wollte eben meine gute alte D02 updaten, aber es kommen keine EMM's mehr rein, egal welchen SD-Sender ich nehme

Dann ist es schon wie ich sagte ein 6er im Lotto das meine Karte Überhaupt noch Läuft. :cool:

Ein Wenig Nostalgie.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schön das die Karte wieder Läuft, und es ist schon Merkwürdig das im Irdeto Modus nun keine Verlängerung kommt. Fehler oder Geplante Abschaltung von den alten Karten!?
Ich hätte gerne deine EMM-U oder EMM-S auch wenn es nicht viel bringt, aber ich Bastel gerne. :ROFLMAO::cool:

Interesannter weise kann ich soger EMM-S schreiben welche für eine HD+ Karte sind (1843) passiert natürlich nichts, aber auch keine "Errors" Werden als Geschrieben angezeigt. :ROFLMAO:
Und sogar ein EMM-U wurde als erfolgreich Geschrieben angezeigt.

Ja wenn einem Langweilig ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein TEST.

Die Alten Karten bekommen tatsächlich keine EMM-S mehr im Irdeto Modus, habe Zwei Karten Getestet. Ich schätze, wenn es noch mehr Kunden gibt die ihre Karten im Irdeto Modus am Laufen haben, könnten sie in Probleme Laufen. Aber ich Schätze das dürften ja nicht mehr viele sein. Ist das das Ende der Karten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Da man damit die Werbesender von der RTL Group nicht sehen konnten, wird es nicht mehr all zu viele davon geben.
Wurden nach und nach getauscht.
 
Mich Wundert das die Karten Generation überhaupt so lange durchgehalten hat, im vergleich zu den 1835 Karten welche schon sehr viel Früher Abgeschaltet worden. Ich bin mal Gespannt wann sie auch über 1834 nicht mehr Versorgt werden, und diese Abgeschaltet wird.
 
Kann ja auch sein, dass in ein paar Wochen das verlängern im irdeto-mode wieder geht. Mal abwarten. Und so eine Raritätskarte hab ich doch gerne, man weiß nie wofür man die noch mal braucht.
 
Ja ich finde es komisch, es sei das das Modul EMM-S auch für Nagra im "Dbox" modus durchlässt.

So der Fehler wurde behoben, EMM-S kommen jetzt auch in Oscam.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was ich ja bis heute nicht verstehe, man sagt die alte D02 Karte sei nicht sicher, und darum kein RTL HD nun JA..

Das ist die D02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das eine HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese Karten sind doch im gunde fast Identisch!? Sogar die EMMs Sind Kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben