Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wann kommen die letzten FreshMaps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe Eure Aufregung nicht. Ich fahre seit heute mit den Karten Q2/2022.
Sehen super aus. Die haben sich sogar die Mühe gemacht und noch etwas im Design investiert.
Man kann beim Start sogar auswählen, ob man lieber VW, Skoda oder Seat Logo anstelle der Uhrzeit angezeigt haben möchte.
Das warten hat sich echt gelohnt.
Haben diesmal neben den festen Blitzern noch die mobilen Standorte spendiert.
Daumen hoch.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Aufregung (und der Ärger!) ist deshalb da, weil meine Abo's jetzt entgültig alle abgelaufen sind! :imp:

Sonst würde es mich auch nicht stören. Und höchtwarscheinlich haben auch noch andere User das gleiche Problem! Ansonsten wäre es mir auch egal, ob die Karten im Februar...März....April - oder sonst wann erscheinen. Und ja, @bubuc mag vielleicht Recht haben, dass es nichts bringt, wenn wir darüber schreiben. Aber es bringt genauso wenig, wenn wir nicht darüber schreiben ;-) Ist also vollkommen egal, weil es Garmin sowieso nicht interessiert, ob wir uns hier über unseren Ärger "Luft machen". Aber Erfahrungen kann man doch trotzdem austauschen, wenn sie sinnvoll sind. Dazu ist das Board doch da, oder etwa nicht ? :smirk:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lecter Ganz genau.Wer vor 2 Jahren im Dezember / Januar ein Abo abgeschlossen hat, hoffte auf 8 Updates.Nun sind es nur 1 oder 2.Außerdem haben die schon vor Monaten bekannt gegeben, dass es bis Ende 2019 das letzte Update kommt.Anfang Januar hat sogar noch Jemand nachgefragt.Dann sollen die lieber gar nichts schreiben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig! Wir sind hier sowieso die "Gelackmeierten", denn durch die Verspätung seitens Garmin, habe ich jetzt überhaupt nichts mehr von meinem FreshMap Abo! Wären die Karten noch im Dezember, oder meinetwegen im Januar gekommen, wäre noch alles im grünen Bereich gewesen! Aber so habe ich jetzt weder die erhofften 8 Kartenupdates bekommen - noch das letzte fällige Kartenupdate im Dezember oder Januar.
Und dies war im Januar 2018 bei Abschluß des FreshMap Abo's noch nicht bekannt, das es keine 3-monatigen Updates mehr geben wird. Also ich für meinen Teil werde auf alle Fälle bei Garmin anrufen und dort mächtig auf den Putz hauen, wenn ich nicht wenigstens das letzte Kartenupdate bekomme. Denn für die Verpätung von Garmin kann ich doch nichts dafür !!!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar....gibt es auch schon die Karten Q2 von 2024?
Wo man einstellen kann, mit welchem Auto man fahren möchte?
 
@Lecter Die haben leider keine 8 Updates bei einem 2 Jahres Abo versprochen.Dort steht nur, dass du die Karten innerhalb der nächsten 2 Jahre kostenlos herunterladen kannst.So ähnlich haben die das formuliert.
 
@Sigi_VII
Naja...ohne Worte - Danke, genau das meinte ich mit "sinnvolle" und "nicht sinnvolle" Beiträge...;-(

@Meximus
Das weiß ich schon. Aber meistens waren es dann doch die "erhofften" 8 Kartenupdates (mit Pech halt nur 7). Formuliert haben sie es im Vertag natürlich anders, die sind ja nicht blöd ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal sehen. Vielleicht gibt es ja das letzte Kartenupdate (aus Kulanz) für alle umsonst :laughing:

Das wär doch mal was, oder? Sozusagen als "Dankeschön" für die jahrelange Treue (haha).
Und bevor jetzt wieder Kommentare dazu kommen - das war natürlich nur ein "Wunschtraum"! :joycat:


Viele Grüße
Lecter
 
Eigentlich rechne ich auch fest damit, dass die letzte Abos auch wenn sie vor kurzem ausgelaufen sind, noch ein letztes Mal mit der letzte Kartenupdate honoriert werden.
Alles andere wäre eigentlich ein Vertragsbruch und wenn die Karten bereits erstellt worden sind, kann Navigon egal sein, wie viele treue User diese erhalten 10 oder 11 Tausend - oder?
Ausserdem habe ich nur gemeint, dass inhaltloses Jammern überflüssig wäre, nicht brechtigte Angst um die Update zu verlieren. 'Sorry, wenn ich falsch verstanden wurde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich. Falls mein Anruf bei Garmin Erfolg haben sollte und ich dann wirklich der Einzigste wäre, der die Karten noch bekommt (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), würde ich sie hier sofort zur Verfügung stellen! :grinning:

Eigentlich würde uns ja schon das letzte Kartenupdate über Navigon Android reichen, wenn da nicht noch diese verdammten Zwerge (zusätzliche *.nfs-Dateien) wären, die für die PNA-Version passen müssen...


Viele Grüße
Lecter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben