Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wann kommen die letzten FreshMaps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage, die Q2/2019-Karten kamen im Dezember 2018. Kommt das letzte Update noch oder waren die Q2/2019-Karten schon die letzten?

Danke :)
 
Hallo!
Hier wurde schon ganz viel darüber geschrieben:
Und hier auch noch:
MfG salatin
 
Hallo zusammen

Vor knapp einem Jahr sollte gegen Ende 2019 letztmalig ein Kartenupdate kommen. Danach keine mehr.
Das Jahr ist rum. Hat jemand Infos und weiss, ob noch Kartenaktualisierungen kommen? Oder wurde da umentschieden?
 
Hallo waves

Danke für Deine Antwort, aber das Thema lautet Q2 2019 Karten. Ich hatte die Thementitel durchgelesen. Laut Titel sollte es nur um Q2/2019 Support gehen.

Aber danke. Jetzt habe ich den Status.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Dezember sollte laut den Infos hier Q3/2019 kommen, nun steht in dem Thread, in dem sogar eine schriftliche Antwort von NAVIGON angehängt wurde, es solle wohl dieses Monat noch erscheinen. (wenn das wirklich ein aktuelles mail von Navigon ist)
 
Liebe Leutz, muss das sein? Ihr weckt unnötig Hoffnungen mit eure nichts sagenden Postings.
Lasst es auf uns zukommen und postet erst wenn sich Änderunge ergeben.
Wie ich Navigon kenne, sie werden ganz bestimmt noch eine Aktualisierung durchführen, auch wenn es dabei vermutlich nicht die aktuellsten Karten handeln wird.
Und wenn nicht? Was solls? Habt ihr früher auch die neueste Papier Karten gekauft? Oder seid ihr ADAC Mitglieder die diese Karten die weit nicht die Aktualität der Navi Karten entsprachen für "lau" bekommen habt?
Ein schönen Sonntag Allerseits!
 
kann da jetzt überhaupt keinen Zusammenhang drin sehen. Meine Vorfahren haben auch noch an Höhlen-Wände gemalt :blush:
Was hat das mit einem Karten-update zu tun? Nichts!
 
@bubuc Hier weckt keiner Hoffnungen.Die letzten Karten wurden bis Ende 2019 angekündigt.Auf Anfrage sollten die dann im Januar erscheinen.
Nun haben wir Februar.Ist doch dann normal, dass Leute Fragen haben oder kleine Scherze darüber machen.

@gandalf Hab ich auch nicht verstanden....Es liegt ganz sicher an dem menschengemachten Naviwandel.:mask:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde es auch sehr ärgerlich, zumal mein letztes FreshMap Abo (von meinen 3 Geräten) die ich noch hatte jetzt entgültig im Januar abgelaufen ist! Und wenn Garmin noch länger wartet gibt es keinen mehr, der überhaupt noch ein FreshMap Abo hat. Dann ist das letzte Kartenrelease sozusagen für's Gesäß ;-)
Daher ist die Ausage von @Meximus schon nicht ganz "ohne"! Und auch deswegen teile ich meine Meinung nicht mit @bucuc und wir sollten auf alle Fälle darüber sprechen...!


Viele Grüße
Lecter
 
wenn niemand mehr ein update herunterladen kann, weil alle Abos abgelaufen sind sollte man tatsächlich vorher bei Garmin intervenieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben